Gelöst
Bestätigungs-Mails kommen nicht an
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
das Problem wurde schon öfter im Forum angeschnitten, aber bislang nicht gelöst:
Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn man ein Kundenkonto eröffnen will und das Unternehmen zum Prüfen der Mailadresse einen Bestätigungscode schickt. Nein, es ist kein Filter aktiv und es landet auch nichts im Junk-Ordner.
Und, liebe Telekoms, erzählt mir jetzt bitte nix von "Der Versender muss sich bei uns auf die Whitelist setzen lassen": Das Problem hatte ich zuletzt bei der tschechischen Bahn (www.cd.cz - Leute, das ist die Bahn eines europäischen Nachbarlands mit über zehn Millionen Einwohnern) und heute mit Microsoft. Jepp, ich kann mit meiner Telekom-Adresse kein Microsoft-Konto eröffnen, weil die Bestätigungsmail nicht ankommt. Mit einem Gmail-Konto funktioniert das übrigens einwandfrei.
Leute, macht BITTE 'was!!!
1361
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
212
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Franz von Sales und @naseerasghar,
der Versender darf sich gerne mit uns diesbezüglich in Verbindung setzen https://postmaster.t-online.de/
Gruß
André A.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Franz von Sales,
vor einigen Jahren hatten wir das Thema schon mal (hier). Aktuell gibt es jedoch keine gehäuften Meldungen dazu.
Probieren Sie die Einrichtung ggf. nach 24 Stunden erneut.
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und ich habe schon gedacht ich bin der einzige hier. Weder microsoft noch sony kommt keine mail an. Ich komme nicht in mein account rein weil ich von euch keine mail bekomme. Ändert das bitte
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @PZ-1983, ich bedanke mich für das freundliche Telefonat und wünsche einen schönen Abend.
Grüße Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von