Gelöst
Bestätigungscode per Email?!
vor 4 Jahren
Ich komme nicht in mein Emailprogramm, weil ich keinen Bestätigungscode nennen kann. Wann soll ich diese Email erhalten haben? Finde ich diesen in meinen Vertragsunterlagen? Ich habe die letzten Emails meistens nur gelöscht, weil sie mir als Werbung erschienen.
Eine E-Mail als Antwort wäre in diesem Fall nicht sehr sinnvoll. - aus oben genannten Gründen. Ich bin momentan unter der bekannten Telefonnummer erreichbar.
Mit besten Dank im Voraus
954
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
310
2
2
vor 5 Jahren
5318
0
1
vor 5 Jahren
356
0
6
1677
0
2
vor einem Monat
80
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich schreibe heute keine Nachfrage, sondern eine Information. Dabei geht es um den von mir erstellten Beitrag vom 23.03.2021 um 10.52 Uhr bezüglich des Bestätigungscodes per E-Mail.
Ich hatte mich auch an die Telekom damit gewandt. Hier die Lösung zu den Bestätigungscodes:
Bis dato habe ich mich mit dem Passwort, was ich vor längerer Zeit durch die Telekom erhalten habe, bei der Telekom und bei T-Online eingeloggt. Dies war auch ohne weitere Probleme möglich, bis zum 23.03.2021. Ich habe nach einem Gespräch mit der Telekom das Passwort geändert. Damit komme ich ohne weitere Probleme wieder nur mit Benutzername und Passwort – wie gehabt – in diese Programme.
Viele Grüße
Ukasius
0