Gelöst
Bestätigungscode per Email?!
vor 4 Jahren
Ich komme nicht in mein Emailprogramm, weil ich keinen Bestätigungscode nennen kann. Wann soll ich diese Email erhalten haben? Finde ich diesen in meinen Vertragsunterlagen? Ich habe die letzten Emails meistens nur gelöscht, weil sie mir als Werbung erschienen.
Eine E-Mail als Antwort wäre in diesem Fall nicht sehr sinnvoll. - aus oben genannten Gründen. Ich bin momentan unter der bekannten Telefonnummer erreichbar.
Mit besten Dank im Voraus
947
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
294
2
2
vor 5 Jahren
5152
0
1
vor 5 Jahren
330
0
6
Gelöst
1625
0
2
vor 5 Jahren
6192
0
1
Akzeptierte Lösung
ukasius
akzeptiert von
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo,
ich schreibe heute keine Nachfrage, sondern eine Information. Dabei geht es um den von mir erstellten Beitrag vom 23.03.2021 um 10.52 Uhr bezüglich des Bestätigungscodes per E-Mail.
Ich hatte mich auch an die Telekom damit gewandt. Hier die Lösung zu den Bestätigungscodes:
Bis dato habe ich mich mit dem Passwort, was ich vor längerer Zeit durch die Telekom erhalten habe, bei der Telekom und bei T-Online eingeloggt. Dies war auch ohne weitere Probleme möglich, bis zum 23.03.2021. Ich habe nach einem Gespräch mit der Telekom das Passwort geändert. Damit komme ich ohne weitere Probleme wieder nur mit Benutzername und Passwort – wie gehabt – in diese Programme.
Viele Grüße
Ukasius
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ukasius