Solved
Bestätigungscode per Email?!
4 years ago
Ich komme nicht in mein Emailprogramm, weil ich keinen Bestätigungscode nennen kann. Wann soll ich diese Email erhalten haben? Finde ich diesen in meinen Vertragsunterlagen? Ich habe die letzten Emails meistens nur gelöscht, weil sie mir als Werbung erschienen.
Eine E-Mail als Antwort wäre in diesem Fall nicht sehr sinnvoll. - aus oben genannten Gründen. Ich bin momentan unter der bekannten Telefonnummer erreichbar.
Mit besten Dank im Voraus
953
7
This could help you too
5 years ago
306
2
2
5 years ago
5297
0
1
5 years ago
348
0
6
1671
0
2
5 years ago
6273
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @ukasius
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Lerni,
danke für die Information. Ich wollte diesen Text auch eigentlich woanders schreiben, merkte aber als ich ihn sendete, dass ich hier gelandet bin. Den Eintrag habe ich dort vorgenommen. Ich hoffe, dass damit mein Problem gelöst wurde. Nochmal DANKESCHÖN!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @ukasius ,
gehört das noch zu diesem Kontext hier?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/einloggen-nur-noch-mit-Code-Nr-moeglich/m-p/5092880#M182590
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Zimso,
den Beitrag, den Sie hier ansprechen ist von Weili. Ich hatte diesen nur beantwortet - dank dem Hinweis von Lerni. Das Problem, was in Ihrem Link bei dem anderen Beitrag gezeigt wird, hatte ich auch. Der Link, der von Lerni aufgeführt wurde, brachte mir die Lösung. Er führt zu dem eigenen Profil. Ich habe es dann vervollständigt und gebe nun - neben meiner persönlichen Kennwort auch meine Kundennummer ein. Ich glaube aber, ich könnte auch statt der Kundennummer ein anderes persönliches Benutzerprofil eingeben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
ich schreibe heute keine Nachfrage, sondern eine Information. Dabei geht es um den von mir erstellten Beitrag vom 23.03.2021 um 10.52 Uhr bezüglich des Bestätigungscodes per E-Mail.
Ich hatte mich auch an die Telekom damit gewandt. Hier die Lösung zu den Bestätigungscodes:
Bis dato habe ich mich mit dem Passwort, was ich vor längerer Zeit durch die Telekom erhalten habe, bei der Telekom und bei T-Online eingeloggt. Dies war auch ohne weitere Probleme möglich, bis zum 23.03.2021. Ich habe nach einem Gespräch mit der Telekom das Passwort geändert. Damit komme ich ohne weitere Probleme wieder nur mit Benutzername und Passwort – wie gehabt – in diese Programme.
Viele Grüße
Ukasius
0
4 years ago
Code: [xxx]
--
Hinweis Telekom hilft: Aus Datenschutzgründen Code gelöscht.
1
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich denke nicht, dass der Bestätigungscode hier gepostet werden sollte oder? Können wir Dir bei etwas behilflich sein?
Gruß
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from