Gelöst
Bestehendes E-Mail-Postfach in einen Inklusivnutzer übertragen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen einen Inklusivnutzer beantragt und wollte jetzt diesen einrichten. Ich habe wie beschrieben, die alte E-Adresse gelöscht und gleich neu wieder einrichten wollen. Den Haken "für 90 Tage sperren" hatte ich entfernt. Leider ist die Einrichtung als Inklusivnutzer nicht möglich. Als Fehler wird gemeldet "Die von Ihnen gewünschte E-Mail-Adresse ist leider schon vergeben.
Bitte wählen Sie einen anderen Namen". Und nun? Oder ist die "alte" E-Mailadresse doch nicht gleich wieder verfügbar?
Vielen Dank.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @NiKi75 ,
die einzig sinnvolle Erklärung, die mir einfällt, ist Timing. Also als Sie als Inklusivnutzer probiert haben, ging es gerade noch nicht. Kurz danach als zusätzliche Adresse ging es. Jetzt steht Ihnen der Uzug nochmal bevor:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adresse-in-einen-Inklusivnutzer-uebertragen/ta-p/2200300
Grüße und diesmal mehr Erfolg,
Coole Katze
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