Solved
Bestehendes E-Mail-Postfach in einen Inklusivnutzer übertragen
5 years ago
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen einen Inklusivnutzer beantragt und wollte jetzt diesen einrichten. Ich habe wie beschrieben, die alte E-Adresse gelöscht und gleich neu wieder einrichten wollen. Den Haken "für 90 Tage sperren" hatte ich entfernt. Leider ist die Einrichtung als Inklusivnutzer nicht möglich. Als Fehler wird gemeldet "Die von Ihnen gewünschte E-Mail-Adresse ist leider schon vergeben.
Bitte wählen Sie einen anderen Namen". Und nun? Oder ist die "alte" E-Mailadresse doch nicht gleich wieder verfügbar?
Vielen Dank.
537
0
10
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
43578
2
0
Solved
322
0
5
103
0
3
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
NiKi75
5 years ago
Hallo @NiKi75 ,
die einzig sinnvolle Erklärung, die mir einfällt, ist Timing. Also als Sie als Inklusivnutzer probiert haben, ging es gerade noch nicht. Kurz danach als zusätzliche Adresse ging es. Jetzt steht Ihnen der Uzug nochmal bevor:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adresse-in-einen-Inklusivnutzer-uebertragen/ta-p/2200300
Grüße und diesmal mehr Erfolg,
Coole Katze
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze