Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestehendes E-Mail-Postfach in einen Inklusivnutzer übertragen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen einen Inklusivnutzer beantragt und wollte jetzt diesen einrichten. Ich habe wie beschrieben, die alte E-Adresse gelöscht und gleich neu wieder einrichten wollen. Den Haken "für 90 Tage sperren" hatte ich entfernt. Leider ist die Einrichtung als Inklusivnutzer nicht möglich. Als Fehler wird gemeldet "Die von Ihnen gewünschte E-Mail-Adresse ist leider schon vergeben.
Bitte wählen Sie einen anderen Namen". Und nun? Oder ist die "alte" E-Mailadresse doch nicht gleich wieder verfügbar?
Vielen Dank.
530
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
0
4
129
0
2
84
0
3
40178
2
0
66975
0
0