Gelöst

Bestätigungsmails werden zurückgewiesen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

von einem Anbieter bei dem ich mich für eine Veranstaltung angemeldet habe ich die Bestätigung „manuell“ erhalten. In dieser Mail fand sich folgender Hinweis:

 

 

Der Provider „t-online.de“ weist seit einiger Zeit unsere automatischen Bestätigungsmails zurück, die Sie nach einer Online-Anmeldung eigentlich erhalten sollten. Alle anderen Mail-Adressen sind davon NICHT betroffen, sondern nur die Adressen, die auf „t-online.de“ enden. Wir können daran leider nichts ändern. Ihre Anmeldungen kommen aber TROTZDEM bei uns an und Sie sind GENAUSO VERBINDLICH ANGEMELDET, als wenn Sie die Bestätigungs-Mail erhalten hätten. Zur Kontrolle für Sie: am Bildschirm erscheint nach Ihrer Anmeldung der Satz „Danke für Ihre Anmeldung!“ Damit wissen Sie, dass Ihre Anmeldung erfolgreich war. Wenn Sie nur auf die Warteliste gekommen sein sollten, erscheint hingegen der Satz: „Danke, Sie wurden auf die Warteliste gesetzt!“ Damit ist die Situation eigentlich eindeutig.
WICHTIG: es geht hier nur um die automatisierten Bestätigungsmails. Sonstige Mails, die ich Ihnen persönlich schicke, wie z.B. auch den Newsletter, sind davon nicht betroffen! Die kommen bei Ihnen an, wie Sie ja sehen.“

 

Eine Anfrage, die ich an die Telekom gerichtet habe ist unbeantwortet geblieben. Auch eine Art mit Problemen umzugehen.

 

Vielleicht hat ja hier jemand eine Erklärung für dieses Phänomen. Danke vorab!

417

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    766

    0

    3

    Gelöst

    in  

    939

    0

    3

    in  

    153

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...