Solved

Bin 20 Jahre zufriedener (Freemail) Kunde, kann Mails abrufen, mich aber nicht im Kundencenter anmelden

6 years ago

Über Outlook hole ich meine Mail ab. Jetzt wurde mir geraten zu prüfen, ob nicht jemand mein Konto gehackt hat. Oft würden Emails abgezweikt. Ich kann mit meinem Passwort zwar Email auf dem Rechner abholen, mich aber nicht bei der Telekom anmelden um mir mein Konto anzusehen. Ich bin auch wieder Telekomkunde beim Festnetzt, vielleicht kann man das verbinden.

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    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Mondfreund,

    vielen Dank, für das nette Gespräch. Freut mich, dass wir den Kampf gegen die Passwörter gewonnen haben und Sie nun wieder Zugriff auf Ihre E-Mail Adressen haben und auch dort die Passwörter ändern können.

    Im Verlauf des Gesprächs ist auch noch raus gekommen, dass Ihr Anschluss nicht funktioniert. Ich wollte einen Termin mit Ihrer Frau für einen Techniker absprechen. Ich habe sie leider mehrfach nicht erreicht. Ich habe jetzt erstmal den schnellstmöglichen Termin gebucht.

    Das wäre sogar heute in der Zeit von 14-18 Uhr. Falls das zuuu kurzfristig ist und Sie evtl Ihre Frau erreichen, melden Sie sich eben hier, dann spreche ich einen neuen Termin mit ihr ab.

    Gruß
    Sören M.

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