Gelöst
Bitte bestätigen sie ihren reservierten Artikel
vor 5 Jahren
Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass heute die letzte Gelegenheit für Sie ist, Ihr Geschenk zu versenden.
Wir haben Ihr T-Online Konto (****@t-online.de) vor 4 Wochen für eine kleine Überraschung ausgewählt und ich habe bereits mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren.
Mein Kollege Peter (Versand) sagte mir, dass es zwei weitere Kunden gibt, die für ein Geschenk nominiert sind. Wenn Sie nicht antworten, erhalten diese den Artikel, das noch für Sie reserviert ist.
Sie können dies vermeiden, indem Sie hier bestätigen.
Die nominierten Gewinner sind:
- Nina
- Nursah [editiert]
- Klaus [editiert]
Beitrag editiert aus Datenschutzgründen, Natascha A. von Telekom hilft
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
482
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1129
0
5
vor 9 Jahren
13320
2
2
vor 7 Jahren
1731
0
3
vor 6 Jahren
260
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0