Gelöst
Bitte bestätigen sie ihren reservierten Artikel
vor 5 Jahren
Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass heute die letzte Gelegenheit für Sie ist, Ihr Geschenk zu versenden.
Wir haben Ihr T-Online Konto (****@t-online.de) vor 4 Wochen für eine kleine Überraschung ausgewählt und ich habe bereits mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren.
Mein Kollege Peter (Versand) sagte mir, dass es zwei weitere Kunden gibt, die für ein Geschenk nominiert sind. Wenn Sie nicht antworten, erhalten diese den Artikel, das noch für Sie reserviert ist.
Sie können dies vermeiden, indem Sie hier bestätigen.
Die nominierten Gewinner sind:
- Nina
- Nursah [editiert]
- Klaus [editiert]
Beitrag editiert aus Datenschutzgründen, Natascha A. von Telekom hilft
Beitrag editiert von Castiel:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
482
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1094
0
5
vor 9 Jahren
13309
2
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1708
0
3
vor 5 Jahren
259
0
1
vor 5 Jahren
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke ich werde es Löschen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
Guren Morgen @yilmaznursah
Hast du mittlerweile schon eine Rückmeldung diesbezüglich erhalten?
Ich kann gerne die verantwortlichen Kollegen anschreiben und Bescheid geben, dass du das Geschenk noch nicht erhalten hast.
Befülle dafür bitte dein Profil, damit die Kollegen direkt einen Blick drauf werfen können.
Geb mir bitte Bescheid, sobald du deine Daten hinterlegt hast.
Liebe Grüße
Conny K.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Conni ich habe es gelöscht weil es mir wie ein Fake erschien. Danke aber für dein Interesse.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Conny K. Dann verschickt die Telekom solche seltsamen mails tatsächlich?😳
@Conny K.
Dann verschickt die Telekom solche seltsamen mails tatsächlich?😳
Danke für die Antwort� @Conny K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Sollten noch Fragen aufkommen, dann kannst du dich natürlich jederzeit wieder bei uns melden.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Conny K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von