Bitte um Reaktivierung meiner ehemaligen @t-online.de-E-Mail-Adresse Sehr geehrtes Telekom-Team,
1 day ago
Hier ist dein Text sauber und technisch korrekt formuliert:
folgendes Problem:
Ich hatte die E-Mail-Adresse *** als Teil meines Festnetzanschlusses.
Nach Kündigung des Festnetzvertrags habe ich leider die 90-Tage-Frist zur Umstellung auf Telekom Freemail versäumt.
Derzeit ist die genannte Adresse zwar weiterhin als Benutzername für meinen Mobilfunkvertrag hinterlegt, jedoch nicht mehr als gültige E-Mail-Adresse aktiv. Ich kann damit weder E-Mails versenden noch empfangen.
Ich habe mich bereits mehrfach über verschiedene Hotlines und Kontaktformulare an den Kundenservice gewandt. Leider konnte mir bisher niemand helfen, und auf meine schriftlichen Anfragen über die Formulare warte ich nun seit 28 Tagen ohne Antwort.
Ich bitte Sie daher dringend, die oben genannte E-Mail-Adresse wieder freizuschalten oder mir eine alternative Möglichkeit zu nennen, um den Zugang zu meinen E-Mails wiederherzustellen.
Antworten bitte hier oder an ****
116
0
8
This could help you too
26073
0
5
90
0
1
195
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 day ago
Warum veröffentlicht man trotz Hinweise die Mailadressen so dass die jeder lesen kann?
Ich lösch sie mal, bitte zukünftig die Hinweise beachten
Es reicht wenn du deine Daten im Profil hinterlegt hast, öffentlich muss das nicht sein
0
1 day ago
Entferne deine emailadresse im text..tu sie in dein profil.
@Askarum
0
1 day ago
Nach Kündigung des Festnetzvertrags habe ich leider die 90-Tage-Frist zur Umstellung auf Telekom Freemail versäumt.
Hier ist dein Text sauber und technisch korrekt formuliert:
folgendes Problem:
Ich hatte die E-Mail-Adresse *** als Teil meines Festnetzanschlusses.
Nach Kündigung des Festnetzvertrags habe ich leider die 90-Tage-Frist zur Umstellung auf Telekom Freemail versäumt.
Derzeit ist die genannte Adresse zwar weiterhin als Benutzername für meinen Mobilfunkvertrag hinterlegt, jedoch nicht mehr als gültige E-Mail-Adresse aktiv. Ich kann damit weder E-Mails versenden noch empfangen.
Ich habe mich bereits mehrfach über verschiedene Hotlines und Kontaktformulare an den Kundenservice gewandt. Leider konnte mir bisher niemand helfen, und auf meine schriftlichen Anfragen über die Formulare warte ich nun seit 28 Tagen ohne Antwort.
Ich bitte Sie daher dringend, die oben genannte E-Mail-Adresse wieder freizuschalten oder mir eine alternative Möglichkeit zu nennen, um den Zugang zu meinen E-Mails wiederherzustellen.
Antworten bitte hier oder an ****
da hat man aber 180 Tage zeit für. Das mit den 90 Tage ist die Zeit, in der die e-Mail Adresse in der Karenz ist und nicht vergeben werden kann, wenn man die Umstellung auf Freemail nicht innerhalb der 180 Tage vorgenommen hat.
.
Was passiert denn, wenn man Dir eine e-Mail schickt?
5
from
1 day ago
Hi, ja, Ich habe es eben probiert, es kommt "Unzustellbar" zurück.
0
from
1 day ago
Guten Tag @Askarum und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe den Besitzer der E-Mail-Adresse gerade erreicht und den Sachverhalt erklärt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich erneut.
Viele Grüße Sven
0
from
6 hours ago
Guten Tag @Askarum , telefonisch hatte ich leider keinen Erfolg. Mögen Sie mir verraten, wann ein Telefonat am besten passt?
Viele Grüße Sven
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from