Bitte um Reaktivierung meiner ehemaligen @t-online.de-E-Mail-Adresse Sehr geehrtes Telekom-Team,
vor 4 Monaten
Hier ist dein Text sauber und technisch korrekt formuliert:
folgendes Problem:
Ich hatte die E-Mail-Adresse *** als Teil meines Festnetzanschlusses.
Nach Kündigung des Festnetzvertrags habe ich leider die 90-Tage-Frist zur Umstellung auf Telekom Freemail versäumt.
Derzeit ist die genannte Adresse zwar weiterhin als Benutzername für meinen Mobilfunkvertrag hinterlegt, jedoch nicht mehr als gültige E-Mail-Adresse aktiv. Ich kann damit weder E-Mails versenden noch empfangen.
Ich habe mich bereits mehrfach über verschiedene Hotlines und Kontaktformulare an den Kundenservice gewandt. Leider konnte mir bisher niemand helfen, und auf meine schriftlichen Anfragen über die Formulare warte ich nun seit 28 Tagen ohne Antwort.
Ich bitte Sie daher dringend, die oben genannte E-Mail-Adresse wieder freizuschalten oder mir eine alternative Möglichkeit zu nennen, um den Zugang zu meinen E-Mails wiederherzustellen.
Antworten bitte hier oder an ****
146
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
26089
0
5
93
0
1
196
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
