Gelöst
Bluemail
vor 3 Jahren
Grüße in die Runde..
Ich habe gerade Probleme meine email in BlueMail einzurichten. Das ist meine 2.email adresse. Habe dafür das Extra Passwort für Email Programme gewechselt, und trotzdem kann ich sie in BlueMail nicht einrichten. Hat jemand zufällig einen Tipp für mich??
Mit grüßen Olaf 😊 😊
566
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1416
0
1
vor 5 Monaten
268
0
6
vor einem Jahr
208
0
2
vor 3 Jahren
Ohne zu wissen, woran es bei der Einrichtung scheitert?
Probiere mal ob du hier weiterkommst -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mails-ueber-ein-e-mail-programm-empfangen-und-senden
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich geb meine email adresse ein dann gibts Fehlermeldungen... Hab mal, screenshots angehängt. 😊 😊
Screenshot_20211117-172440_BlueMail.jpg
Screenshot_20211117-172501_BlueMail.jpg
Screenshot_20211117-172514_BlueMail.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @o-abelshausen
Welches BlueMail und auf welchen Betriebssystem?
Gibt es ja für Windows und Android.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oh sorry. Ganz vergessen.. Auf Android.
Version: 1.9.8.63
Built: 17617-5156
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
konntest du das E-Mail Programm mittlerweile zur Mitarbeit bewegen?
Viele Grüße
Torsten S.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry für die verspätete Antwort.. Ja läuft wieder.. Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Sorry für die verspätete Antwort.. Ja läuft wieder.. Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von