Gelöst
Bluemail
vor 4 Jahren
Grüße in die Runde..
Ich habe gerade Probleme meine email in BlueMail einzurichten. Das ist meine 2.email adresse. Habe dafür das Extra Passwort für Email Programme gewechselt, und trotzdem kann ich sie in BlueMail nicht einrichten. Hat jemand zufällig einen Tipp für mich??
Mit grüßen Olaf 😊 😊
574
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1438
0
1
vor 7 Monaten
271
0
6
vor einem Jahr
227
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hat jemand zufällig einen Tipp für mich??
Ohne zu wissen, woran es bei der Einrichtung scheitert?
Probiere mal ob du hier weiterkommst -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mails-ueber-ein-e-mail-programm-empfangen-und-senden
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich geb meine email adresse ein dann gibts Fehlermeldungen... Hab mal, screenshots angehängt. 😊 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @o-abelshausen
Welches BlueMail und auf welchen Betriebssystem?
Gibt es ja für Windows und Android.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Oh sorry. Ganz vergessen.. Auf Android.
Version: 1.9.8.63
Built: 17617-5156
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
konntest du das E-Mail Programm mittlerweile zur Mitarbeit bewegen?
Viele Grüße
Torsten S.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry für die verspätete Antwort.. Ja läuft wieder.. Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Sorry für die verspätete Antwort.. Ja läuft wieder.. Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von