Gelöst

CalDav Synchronizer kann keine Verbindung zum Server herstellen.

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze seit längerer Zeit CalDav Synchronizer für Microsoft Outlook 2016 und war damit sehr zufrieden. Seit einigen Tagen kann CalDav nicht mehr auf den Server "https://secureimap.t-online.de/" zugreifen, obwohl die Anmeldedaten unverändert sind. Es wird als Fehler gemeldet, dass der Zielcopmputer "194.25.134.51:443" die Verbindung verweigert. Wer kennt das Problem und kann helfen?

MfG R. Pfahl

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @rene.pfahl

      Hallo Rene,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Normalerweise wird die Synchronisation über die Sync-Plus Software (https://sync.t-online.de/) durchgeführt, wenn Du diese nicht nutzt, schau Dir am Besten einmal diese Seite https://alphathiel.de/adressbuch-und-kalender-von-e-mailt-online-de-per-carddav-und-caldav-synchronisieren/ an.

      Dort wird erklärt, welche Adressen genutzt werden müssen, um auf das Adressbuch und den Kalender per CardDav und CalDav zuzugreifen.

      Gruß,
      Ingo F.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Ingo,

       

      danke für den Link. Damit habe ich den Fehler gefunden. Läuft alles wieder.

       

      Gruß

      René P.

      Uneingeloggter Nutzer

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