Solved
Chaos nach Übertragung der E-Mail Adresse auf anderen Vertragspartner
17 hours ago
Hallo, ich habe meine E-Mail Adresse via Online Formular auf eine andere Kundennummer übertragen lassen. Hat super schnell funktioniert - soweit so gut. Nun herrscht leider Chaos. Zum Hintergrund: Meine Email Adresse lief bis heute über den Telekom Anschluss meines Vaters. Nie weiter drübernachgedacht, nur letztens beim schauen im Kundencenter gedacht: Sollte ich wohl mal übertragen auf meinen eigenen Telekom Anschluss. Das ist also heute passiert. Über meinen Telekom Anschluss lief bisher die E-Mail Adresse meines Mannes und die meines Sohnes. Seit der Übertragung hängt plötzlich zusammen. Plötzlich hat mein Mann in seinem Email Postfach die Auswahl zwischen all unseren Email Adressen - als sei er nun der Master für alles. Es greift auch nur noch ein Passwort für alle 3 Email Adressen. Im Email Center haben wir aber einen Hauptnutzer eingerichtet und die beiden anderen als zusätzliche Email Adressen. Wie kriegen wir das jetzt wieder getrennt - sodass jeder von uns mit separatem Passwort auf seine Emails zugreifen kann? Mein Mann möchte auch nicht zukünftig alle 3 Posteingänge verwalten ;-) Danke und viele Grüße, Sabrina
55
0
7
This could help you too
472
0
3
1496
0
3
219
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.