Solved

Chaos nach Übertragung der E-Mail Adresse auf anderen Vertragspartner

17 hours ago

Hallo, ich habe meine E-Mail Adresse via Online Formular auf eine andere Kundennummer übertragen lassen. Hat super schnell funktioniert - soweit so gut. Nun herrscht leider Chaos. Zum Hintergrund: Meine Email Adresse lief bis heute über den Telekom Anschluss meines Vaters. Nie weiter drübernachgedacht, nur letztens beim schauen im Kundencenter gedacht: Sollte ich wohl mal übertragen auf meinen eigenen Telekom Anschluss. Das ist also heute passiert. Über meinen Telekom Anschluss lief bisher die E-Mail Adresse meines Mannes und die meines Sohnes. Seit der Übertragung hängt plötzlich zusammen. Plötzlich hat mein Mann in seinem Email Postfach die Auswahl zwischen all unseren Email Adressen - als sei er nun der Master für alles. Es greift auch nur noch ein Passwort für alle 3 Email Adressen. Im Email Center haben wir aber einen Hauptnutzer eingerichtet und die beiden anderen als zusätzliche Email Adressen. Wie kriegen wir das jetzt wieder getrennt - sodass jeder von uns mit separatem Passwort auf seine Emails zugreifen kann? Mein Mann möchte auch nicht zukünftig alle 3 Posteingänge verwalten ;-) Danke und viele Grüße, Sabrina

55

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...