Gelöst

Datenschutz... @web.de

vor 6 Jahren

Ich hatte im Datenschutz 22119 Hamburg gewohnt und einen MagentaZuhause S Vertrag zum 21.07.2017 abgeschlossen .

Nun möchte ich Sie nur daran erinnern daß ich diesen gekündigt hatte. Es wurde mir schriftlich zum 30.07.2019 bestättigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Heike Seelaff

 

Meine Kundennummer :  Datenschutz

Auftragsnummer :  Datenschutz

 

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

 

447

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo.

       

      Bitte entferne deine personenbezogenen Daten (also eigentlich fast den ganzen Beitrag) wenn die Kündigung schriftlich mit Termin bestätigt wurde, wird zu diesem Zeitpunkt auch der Anschluss abgeschaltet.


      Gruß



      Betreff der Antwort wegen Datenschutz editiert.

      0

    • vor 6 Jahren

      @heikeseelaff 

      Hast du die Kündigungsbestätugung und siehst du die Kündigung unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html als in Bearbeitung?

      Irgendwas scheint am Datum nicht 100 %ig zu stimmen.

       

       

      @aluny 

      @Ludwig II 

       

      Es haben ja mindestens ein Trio den Beitrag editiert.

      Leider hat @LeGuckstDu Auf den Beitrag geantwortet, dort müsste die Kurzbeschreibung noch editiert werden.

       

      @LeGuckstDu 

      Bei Datenschutzverletzung im Betreff bitte nur melden und den Autor ggf. per PN drauf hinweisen.

      Mit der Antwort schaffst du nur die nächste Datenschutzverletzung.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Anne W. 

       

      Bitte darauf achten, dass der editierte Betreff mit Datenschutzverletzung nicht wieder im Beitrag gepostet wird.

       

       https://telekomhilft.telekom.de/t5/ideas/ideaprintpage/blog-id/bugs/article-id/1594/comment-id/1623

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @heikeseelaff vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

      Danke für die Erinnerung, aber auf Zuruf kann ich hier leider nichts bestätigen. Wenn bereits eine Kündigungsbestätigung eingegangen ist, dann ist eine weitere Bestätigung auch nicht erforderlich. Aber gerne schaue ich mir das noch mal, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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