Datenverlust beim Posteingang des EMail-Centers in T-Online
vor 4 Jahren
Gerade sind mir alle Emails im Posteingang des Email-Center von T-Online verloren gegangen. Der verfügbare Emailspeicher war nur halb gefüllt. Ich nutze parallel die App von T-Online "Telekom Mail" auf dem Handy. Die Emails sind nicht in den Papierkorb verschoben worden. Das ist aber beim Löschen von vielen Daten üblich. Gibt es bekannte Datenkollisionen zwischen Emailcenter und Handyapp ??? Mir ist das gleiche schon am 4.12.2020 passiert. Bisher konnte mir keiner helfen.
323
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
250
0
3
Gelöst
25447
0
34
vor 5 Jahren
896
0
2
377
0
6
vor 4 Jahren
@Harry.Schneckenburger
Warum wurden die e-mails nicht gesichert per e-mail-Programm,
wenn das gleiche Desaster schon mal am 04.12.2020 passiert ist?
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Harry.Schneckenburger
Die Telekom-Mail-app ist bekannt für solche Probleme - warum wird die auf dem
nicht genannten Endgerät vorinstallierte mail-app genutzt?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Harry.Schneckenburger
Wieder unvollständige Infos.
"Das Handy" = w e l c h e s Handy?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was du beschreibst, klingt danach, dass die Mails von einem E-Mail Programm über POP 3 abgerufen wurden.
Grüße
Peter
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nur Direkt Zugriff über Email Center und seit ca. 2-3 Monaten über Handy über die App von Telekom. Tippe auf Syncronisationprobleme zwischen App und Emailcenter.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Harry.Schneckenburger
das ist mir so bei der Telekom Mail App noch nicht untergekommen. Außerdem würde ich dann annehmen, dass auch andere Ordner als der Posteingang betroffen wären. Ein Abruf über POP 3 erfasst aber tatsächlich nur den Posteingang. Darum würde ich einfach mal das E-Mail-Passwort ändern.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist eine gute Idee!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von