Gelöst
Delivery incomplete - E-mails an t-online Adressen kommen zurück
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ca. einer Woche bekomme ich bei allen E-mails die ich von meinem gmail Account an eine t-online Adresse schicke folgende Nachricht:
"Delivery Incomplete: There was a temporary problem while delivering your message to xxxx@t-online.de. Gmail will retry for 45 more hours. You'll be notified if the delivery fails permanently. The response was: The recipient server did not accept our requests to connect. [...] - No more parallel connections from your address allowed[...]"
Das ist kolossal nervig. Gmail verweist auf den Kundenservice von T-Online. Wie kann ich das Probelm lösen?
Danke!
529
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3406
0
2
vor 4 Jahren
1836
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @E_RA ,
hier ein paar Infos zu dem leidigen Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-keine-verspaetete-Zustellung-von-gmail-zu-T-Online/td-p/5029361
Scheint wohl dran gearbeitet zu werden!
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@E_RA schau mal hier. Ein Beitrag von heute auf t-online.
https://www.t-online.de/digital/internet/id_89536954/nach-spamwelle-bei-google-dienst-gmail-empfang-bei-t-online-derzeit-noch-eingeschraenkt.html
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super, danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von