Gelöst
Der Button "E-Mail-Adresse behalten" führt zur Fehlermeldung "Erst nach Vertragsende können Sie ..."
vor 7 Jahren
Hallo,
obwohl der Vertrag schon seit einigen Wochen gekündigt ist, ist es nun immer noch nicht möglich, meinen E-Mail-Zugang für die weitere Benutzung umzustellen.
Bei meinem Mann, der der Anschlussinhaber ist bzw. war, hat dies bereits im November funktioniert.
Die Fehlermeldung kann so nicht richtig sein und wenn ich noch länger warte, wird meine E-Mail-Adresse ja verfallen.
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße,
Ellen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie schon von gabi beschrieben, muss die Adresse bei Inklusivnutzern "zu Fuß" auf ein Freemail-Konto umgezogen werden. Die Anleitung dafür gibt es unter
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Grüße
Peter
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