Der Mailserver secureimap.t-online.de reagiert nicht kommt nach dem ich nun ein neues iPhone verwende. Wurde nur den Daten des Alten aufgesetzt
5 years ago
Habe nein neues iPhone XR mit den Daten aus der cloud aufgesetzt und nun spinnt die Weiterleitung an die Mails App. Die Daten von der arcor Adresse und von Yahoo laufen ohne mucken direkt, nur wie üblich Telekom zickt
Passwörter sind richtig und alle Daten sind sonst identisch. Was stimmt da nicht
306
3
This could help you too
Solved
5390
0
3
416
0
2
Solved
10753
6
3
5 years ago
Hallo @simone.heeg,
Habe nein neues iPhone XR mit den Daten aus der cloud aufgesetzt und nun spinnt die Weiterleitung an die Mails App. ... Passwörter sind richtig und alle Daten sind sonst identisch. Was stimmt da nicht
Habe nein neues iPhone XR mit den Daten aus der cloud aufgesetzt und nun spinnt die Weiterleitung an die Mails App.
...
Passwörter sind richtig und alle Daten sind sonst identisch. Was stimmt da nicht
willkommen in der Community - erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
Wenn nichts mehr geht, würde ich vermutlich einmal kurzen Prozess machen und unter Einstellungen/Passwörter & Accounts den obigen Account löschen und wieder einrichten, das ist ja schnell gemacht.
Passwörter sind richtig
Passwörter sind richtig
Gutes Stichwort und nur zur Sicherheit
- bitte das das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme nutzen, das wird gerne mal mit dem Passwort für das Emailcenter, Kundencenter, MagentaCloud, etc. verwechselt.
Viele Grüße
Peuki
0
5 years ago
Hallo @simone.heeg ,
konnten Sie unter Verwendung des E-Mailpaßworts wieder auf Ihr Postfach zugreifen?
Hinweis:
Wenn Sie ein MAPI-Profil des Typs IMAP einrichten, werden für gewöhnlich keine E-Mails an die App weitergeleitet, Sie greifen direkt auf die E-Mails auf dem Server zu!
0
5 years ago
Die User haben Ihnen in der Zwischenzeit bereits sehr gute Tipps mit auf den Weg geben können.
Haben Ihnen die Hinweise bereits weitergeholfen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from