Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
secureimap.t-online.de reagiert nicht auf IPhone und bei LiveMail
vor 6 Jahren
Hallo,
habe eine neue E-Mailadresse bei T-online eingerichtet und kann dieses weder bei Livemail noch auf meinem E-Mail-Programm auf dem IPhone einrichten. Egal welche Ports ich einstelle - ich bekomme immer die Meldung, dass secureimap.t-online.de nicht reagiert. Das hinterlegte Passwort stimmt, in der Telekom-Mail-App klappt es. Ich bin am Verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Vielen Dank schon mal.
10720
6
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
34996
0
7
vor 5 Jahren
315
0
1
vor 5 Jahren
714
0
3
384
0
2