Gelöst
secureimap.t-online.de reagiert nicht auf IPhone und bei LiveMail
vor 6 Jahren
Hallo,
habe eine neue E-Mailadresse bei T-online eingerichtet und kann dieses weder bei Livemail noch auf meinem E-Mail-Programm auf dem IPhone einrichten. Egal welche Ports ich einstelle - ich bekomme immer die Meldung, dass secureimap.t-online.de nicht reagiert. Das hinterlegte Passwort stimmt, in der Telekom-Mail-App klappt es. Ich bin am Verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Vielen Dank schon mal.
10745
6
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
753
0
3
vor 6 Jahren
344
0
1
Akzeptierte Lösung
die.schoettlers
akzeptiert von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Warum auch immer - jetzt funktioniert es endlich!
1
0