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Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet (IMAP + Outlook 2019)
vor 2 Jahren
Seit Dienstag (13.09) funktioniert der abruf von eMails nicht mehr.
FM: An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Möglicherweise liegen Serverprobleme oder Netzwerkprobleme vor, oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Also das Internet geht. Webmail mit PW auch.
Auch das ändern des Passwortes hat nichts gebracht.
Auch das abschalten von Firewall und Avira hilft nicht.
Gibt es Serverseitige Probleme?
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Wagner_NDH
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xyz@t-online.de' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'xyz@t-online.de' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
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teezeh
Antwort
von
Wagner_NDH
vor 2 Jahren
Falls dies als "neues" Windows installiert wurde, könnte eine DLL verloren gegangen sein, die Outlook benötigt. Versuch mal, deine Office-Installation zu reparieren, vielleicht hilft das ja.
Viel Erfolg!
Thomas
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @Wagner_NDH ,
über das E-Mailcenter können Sie aber weiterhin fehlerfrei zugreifen und empfangen & versenden?
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Wagner_NDH
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
das sind die Updates vom 16.09
updates_2.PNG
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Ina B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Wagner_NDH,
wir hatten ja schon kurz im Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kein-E-mail-Abruf-mehr-moeglich/m-p/5862822#M87823 das Vergnügen. Danke fürs Speichern der Daten. 👍
Kannst du bitte einmal das E-Mail Passwort ändern und die Verbindung erneut versuchen? Es wurde nur das Passwort (fürs Login) neu gesetzt.
Danke & herzliche Grüße
Ina B.
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Stoner84
Antwort
von
Ina B.
vor 2 Jahren
Hallo Wagner_NDH,
der Fehler konnte denke ich behoben oder umgangen werden.
über Ausführen regedit eingeben und dann bei Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SecurityProviders\SCHANNEL\Protocols\TLS 1.3\Client wie im angehängten Bild bei TLS 1,3 den Wert von 1 auf 0 setzen. Bei mir hat es funktioniert anscheinend kann Outlook etc. noch nicht automatisch das passende TLS zum Server auswählen bzw. passen die beiden nicht zusammen. Bitte testen ohne Gewähr.
mfg
Registry.JPG
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