Solved
Der Server „securesmtprelay.t-online.de“ hat eine Verbindung über den Port 465 verweigert.
4 years ago
Hallo
Was "ewig" klappte will heute nicht mehr.
Outlook meldet:
Der Server „securesmtprelay.t-online.de“ hat eine Verbindung über den Port 465 verweigert.
Liegt eine Störung vor oder wurde irgendetwas geändert? (Port = ?)
Mail M ist weiter gebucht.
Vielen Dank,
Joatho
3334
39
This could help you too
49541
0
7
Solved
165
0
2
4 years ago
7850
0
8
Solved
803
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für eure Nachrichten. Das Thema ist bekannt und es wird an einer schnellen Lösung gearbeitet. Ich bitte euch noch um ein klein wenig Geduld
Gruß
Timur K.
11
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für eure Rückmeldungen
Gruß
Timur K.
Answer
from
4 years ago
Läuft!!
Answer
from
4 years ago
Bei mit läuft auch alles wieder.
Vielen Dank
Und ein schönes Wochenende
😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Scheint wieder alles zu funktionieren. Danke!
Auch bei mir geht es wieder - vielen Dank!
😀 😀 😀
Was haben wir alle gelernt?
Auch bei der Telekom muss hin und wieder mal der Stromstecker raus und rein getätigt werden.
😀 😀 😀
0