Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Der Server „securesmtprelay.t-online.de“ hat eine Verbindung über den Port 465 verweigert.
vor 3 Jahren
Hallo
Was "ewig" klappte will heute nicht mehr.
Outlook meldet:
Der Server „securesmtprelay.t-online.de“ hat eine Verbindung über den Port 465 verweigert.
Liegt eine Störung vor oder wurde irgendetwas geändert? (Port = ?)
Mail M ist weiter gebucht.
Vielen Dank,
Joatho
3301
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1499
0
1
49418
0
7
vor 3 Jahren
7802
0
8
Gelöst
159
0
1
2526
0
3
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 3 Jahren
vielen Dank für eure Nachrichten. Das Thema ist bekannt und es wird an einer schnellen Lösung gearbeitet. Ich bitte euch noch um ein klein wenig Geduld
Gruß
Timur K.
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
pschindl
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Bei mit läuft auch alles wieder.
Vielen Dank
Und ein schönes Wochenende
😉
1