Gelöst
Der Server „securesmtprelay.t-online.de“ hat eine Verbindung über den Port 465 verweigert.
vor 4 Jahren
Hallo
Was "ewig" klappte will heute nicht mehr.
Outlook meldet:
Der Server „securesmtprelay.t-online.de“ hat eine Verbindung über den Port 465 verweigert.
Liegt eine Störung vor oder wurde irgendetwas geändert? (Port = ?)
Mail M ist weiter gebucht.
Vielen Dank,
Joatho
3334
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
49541
0
7
Gelöst
165
0
2
vor 4 Jahren
7850
0
8
Gelöst
803
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für eure Nachrichten. Das Thema ist bekannt und es wird an einer schnellen Lösung gearbeitet. Ich bitte euch noch um ein klein wenig Geduld
Gruß
Timur K.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für eure Rückmeldungen
Gruß
Timur K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Läuft!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mit läuft auch alles wieder.
Vielen Dank
Und ein schönes Wochenende
😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Scheint wieder alles zu funktionieren. Danke!
Auch bei mir geht es wieder - vielen Dank!
😀 😀 😀
Was haben wir alle gelernt?
Auch bei der Telekom muss hin und wieder mal der Stromstecker raus und rein getätigt werden.
😀 😀 😀
0