Solved
DHL Kundenkonto Mails kommen stark verzögert an.
2 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem beim Login in mein DHL Konto. Dort wird als 2. Faktor ein Code an meine Emailadresse geschickt, dieser ist ab Versand 10 Minuten gültig. Die Email empfängt mein Postfach aber erst 1 bis 2 Stunden, nachdem ich versucht habe mich einzuloggen. Der DHL Support ist bereits kontaktiert braucht aber eben bis er sich meldet.
Ich würde gerne wissen, ob aktuell mit dem Mailempfang von noreply.kundenkonto@dhl.de ein Problem besteht. Die „normalen“ DHL Emails erhalte ich sofort, das konnte ich prüfen da der DHL Bote etwas abgestellt hatte und ich direkt nachdem er da war eine Mail bekommen habe. Vielen Dank.
1843
15
This could help you too
379
0
2
4 years ago
18269
0
4
5 years ago
212
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo und willkommen @helb,
das sagen unsere von mir dazu befragten Experten dazu:
Der Mailserver des Absenders schickt in so einem Fall überdurchschnittlich viele Mails zu Telekom Mail. Zur Lastverteilung wird die Annahme der Mail temporär verweigert. Das führt zu einer Verzögerung. Durch bessere Filter zur Abwehr von Spam, Phishing und ähnlichen Mails könnte der Betreiber des Mailserver des Absenders das Mailaufkommen senken und damit langfristig für einen besseren Mailservice sorgen.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
4 months ago
Oder die zwei Ex-Staatsfirmen setzen sich zusammen und bauen eine Ausnahme in die Spamfilter.
Unlogged in user
Answer
from