Gelöst
Dialup/transient IP not allowed
vor 2 Jahren
Liebe Community,
seit ungefähr 3-4 Tagen ist es von unseren Geschäfts E-Mails, welche an sich nichts mit der Telekom zu tun haben, da die E-Mail Server in Holland stationiert sind, E-Mails an Adressen zu senden, deren Domain eine t-online.de haben.
Es kommt die Fehlermeldung, die in der Beschreibung kommt direkt nach Abschicken der E-Mail.
Dialup/transient IP not allowed
Meine Frage wäre, liegt der Fehler bei unseren Servern oder handelt es sich dabei um einen Fehler, welcher bei unseren Kunden vorliegt?
Falls bei uns, wie kann dies gelöst werden, denn unsere IT-Abteilung meint, dass der Fehler nicht bei uns liegt, nur vorstellen kann ich es mir kaum...
923
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
273
0
8
vor 2 Monaten
40
0
3
vor 6 Jahren
496
0
4
vor 4 Jahren
5037
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der "Fehler" liegt bei euch.
Hier ist eine Erklärung zu finden
https://help.creoline.com/doc/t-online-554-dialuptransient-ip-not-allowed-zVwMz4z866
0