Gelöst
Die E-Mail kann nicht versendet werden, da Sie höchstens 100 E-Mails pro Tag versenden dürfen.
vor 3 Jahren
Ich schreibe ca 2-3 Mails pro Tag doch wenn ich eine Neue Mail oder eine Antwort senden möchte kommt seit heute folgende Meldung: Die E-Mail kann nicht versendet werden, da Sie höchstens 100 E-Mails pro Tag versenden dürfen. Der Eingang von Mails funktioniert normal. Was kann ich tun um wieder Mails senden zu können.
950
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
4320
0
4
Gelöst
582
0
1
vor 6 Jahren
3174
0
0
vor 3 Jahren
720
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Sunny42 ,
siehe mal hier;
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ein-Versand-der-E-Mail-ist-nicht-moeglich-da-Sie-hoechstens-100-E/ta-p/4205577
Insbesondere den letzten Absatz!
Weiterführend;
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
0
vor 3 Jahren
kommt seit heute folgende Meldung: Die E-Mail kann nicht versendet werden
Vermutlich ist dein Konto gehackt worden. Als erstes mal das Passwort ändern!
E-Mail-Adresse testhalber bei Have I Been Pwned: Check if your email has been compromised in a data breach eingeben. Falls du dasselbe Passwort noch anderswo benutzt, dort ebenfalls ändern.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Konnten Sie die Tipps/Hinweise von @jojo1 und @teezeh schon nachgehen?
Ist heute der Versand wieder möglich?
Viele Grüße
Oliver I.
0
vor 3 Jahren
Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr versenden. Ich hab alle Passwörter geändert. Auch bei anderen Diensten, bei denen ich ein ähnliches Passwort verwende. Weder über die Telekom Mail App, noch über das Kundencenter noch über die Mail App von Apple. Bei dieser kommt die angehängte Meldung. Bei den anderen landet die Mail mit „!“ versehen im Postausgang.
gestern Vormittag konnte ich kurzfristig wieder senden. Aber Zwischenzeitlich funktioniert es nicht mehr. Ich dachte an die 100 Mails Grenze. Ich habe zwar keine 100 Mails verschickt, aber falls ich gehackt würde, wäre das vielleicht denkbar. Wie finde ich raus, ob jemand Mails von meinen Account verschickt. Im Ausgang ist nichts zu finden… ich bin ratlos
7631EFA3-04E3-432C-9952-3BB3DB9C8104.png
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke. Ich wollte eigentlich einen eigenen Beitrag öffnen, ....
@Andrea80
hast du auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Emails-koennen-nicht-verschickt-werden-Empfang-geht-problemlos/td-p/5591210
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Andrea80,
hast du deine Endgeräte bereits auf Schadsoftware geprüft?
Ansonsten würde ich dir empfehlen, einmal beim Abuse Team der Telekom nachzuhaken.
Die Kollegen können schauen, ob eventuell eine Sperre gesetzt wurde, oder ob du schon einen Vermerk bezüglich Missbrauch bekommen hast.
Die Nummer lautet 0800 5544 300.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das war die Lösung. Das Konto wurde tatsächlich wegen missbrauch gesperrt. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Andrea80,
hast du deine Endgeräte bereits auf Schadsoftware geprüft?
Ansonsten würde ich dir empfehlen, einmal beim Abuse Team der Telekom nachzuhaken.
Die Kollegen können schauen, ob eventuell eine Sperre gesetzt wurde, oder ob du schon einen Vermerk bezüglich Missbrauch bekommen hast.
Die Nummer lautet 0800 5544 300.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von