Solved

Die E-Mail kann nicht versendet werden, da Sie höchstens 100 E-Mails pro Tag versenden dürfen.

3 years ago

Ich schreibe ca 2-3 Mails pro Tag doch wenn ich eine Neue Mail oder eine Antwort senden möchte kommt seit heute folgende Meldung: Die E-Mail kann nicht versendet werden, da Sie höchstens 100 E-Mails pro Tag versenden dürfen. Der Eingang von Mails funktioniert normal. Was kann ich tun um wieder Mails senden zu können.

950

13

    • 3 years ago

      Sunny42

      kommt seit heute folgende Meldung: Die E-Mail kann nicht versendet werden

      kommt seit heute folgende Meldung: Die E-Mail kann nicht versendet werden
      Sunny42
      kommt seit heute folgende Meldung: Die E-Mail kann nicht versendet werden

      Vermutlich ist dein Konto gehackt worden. Als erstes mal das Passwort ändern!

       

      E-Mail-Adresse testhalber bei Have I Been Pwned: Check if your email has been compromised in a data breach eingeben. Falls du dasselbe Passwort noch anderswo benutzt, dort ebenfalls ändern.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Sunny42,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Konnten Sie die Tipps/Hinweise von @jojo1 und @teezeh schon nachgehen?
      Ist heute der Versand wieder möglich?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • 3 years ago

      Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr versenden. Ich hab alle Passwörter geändert. Auch bei anderen Diensten, bei denen ich ein ähnliches Passwort verwende. Weder über die Telekom Mail App, noch über das Kundencenter noch über die Mail App von Apple. Bei dieser kommt die angehängte Meldung. Bei den anderen landet die Mail mit „!“ versehen im Postausgang. 
      gestern Vormittag konnte ich kurzfristig wieder senden. Aber Zwischenzeitlich funktioniert es nicht mehr. Ich dachte an die 100 Mails Grenze. Ich habe zwar keine 100 Mails verschickt, aber falls ich gehackt würde, wäre das vielleicht denkbar. Wie finde ich raus, ob jemand Mails von meinen Account verschickt. Im Ausgang ist nichts zu finden… ich bin ratlos 

      7631EFA3-04E3-432C-9952-3BB3DB9C8104.png

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      Andrea80

      Danke. Ich wollte eigentlich einen eigenen Beitrag öffnen, ....

      Danke. Ich wollte eigentlich einen eigenen Beitrag öffnen, ....
      Andrea80
      Danke. Ich wollte eigentlich einen eigenen Beitrag öffnen, ....

      @Andrea80

      hast du auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Emails-koennen-nicht-verschickt-werden-Empfang-geht-problemlos/td-p/5591210

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Andrea80,

       

      hast du deine Endgeräte bereits auf Schadsoftware geprüft?

      Ansonsten würde ich dir empfehlen, einmal beim Abuse Team der Telekom nachzuhaken.

      Die Kollegen können schauen, ob eventuell eine Sperre gesetzt wurde, oder ob du schon einen Vermerk bezüglich Missbrauch bekommen hast.

      Die Nummer lautet  0800 5544 300.

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Das war die Lösung. Das Konto wurde tatsächlich wegen missbrauch gesperrt. Danke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Abend @Andrea80,

       

      hast du deine Endgeräte bereits auf Schadsoftware geprüft?

      Ansonsten würde ich dir empfehlen, einmal beim Abuse Team der Telekom nachzuhaken.

      Die Kollegen können schauen, ob eventuell eine Sperre gesetzt wurde, oder ob du schon einen Vermerk bezüglich Missbrauch bekommen hast.

      Die Nummer lautet  0800 5544 300.

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from