Gelöst
Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
vor 5 Jahren
Eins meiner e-mail Konten ist nicht mehr erreichbar, an meinem Vertrag sind keine Veränderungen vorgenommen worden.
Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
327
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
391
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
465
0
3
1554
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
286
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @CPHerzig,
diese Meldung kommt normalerweise nur dann, wenn es sich bei dem E-Mail-Konto um einen Inklusivnutzer handelt, bei dem der zugehörige Festnetzvertrag gekündigt wurde, sodass nun auch der Inklusivnutzer gelöscht wurde.
Kann es sein, dass dieser Inklusivnutzer also zu einem Festnetzvertrag gehört, der nun weggefallen ist, ggf. auch zu einem entfallenen alten Zugangstarif (z. B. T-Online by Call)?
Viele Grüße
Mikko
0
3
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
von
vor 5 Jahren
Ok, habe ich erledigt
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige, dass ich dich so lange habe warten lassen.
Meine Kollegen werden sich morgen telefonisch bei dir melden und alles Weitere klären.
Grüße
Sarah S.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo Sebastian,
habe leider kein Fomblatt bekommen.
Gruß CPH
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
danke für das nette Telefonat. Das Formblatt habe ich Ihnen nun zukommen lassen. Sagen Sie bitte hier kurz Bescheid, wenn Sie es wieder versendet haben, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
0
vor 5 Jahren
okay, kann sein, dass dies systemseitig noch etwas dauert, bis es zugestellt wird. Alternativ dazu habe ich Ihnen einen Link rausgesucht, unter dem Sie es ebenfalls aufrufen können:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/313/145292/1/e-mails-uebertragen-formular.pdf
Gruß
Sebastian S.
0
1
von
vor 5 Jahren
Aufwand wird zu groß, Danke für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Aufwand wird zu groß, Danke für die Hilfe
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von