Gelöst
Die t-online.de Seite zeigt meine t-online-mails nicht an. Dort steht immer: 0 Mails obgleich ich täglich mails erhalte. Was kann ich tun?
vor 3 Jahren
Die t-online.de Startseite zeigt meine Mails nicht an und lässt sie nicht öffnen. Kann mir jemand helfen?
756
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
671
0
1
vor 8 Monaten
86
0
6
vor 5 Jahren
288
0
4
vor 9 Monaten
187
0
9
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Hallo @Hermann Engl
wenn ich mir die hinterlegten Daten einmal ansehe,... da kommt wohl etwas durcheinander.
Wir haben hier insgesamt 2 Accounts. Davon ist der erste gekoppelt an Ihre Homepage, aber ohne E-Mail-Adresse hinterlegt. Der zweiter Account wäre ein Freemail-Account (mit E-Mail-Adresse)
Prüfen Sie daher bitte, mit welchen Daten Sie eingeloggt sind. Der Hinweis im E-Mail-Center, dass Sie eine E-Mail-Adresse einrichten mögen, spricht für den "ersten" Account.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Hallo @Hermann Engl,
es freut mich sehr, dass wir das Problem telefonisch gemeinsam lösen konnten
Hier hat sich die Vermutung von meinem Kollegen @Oliver I. bestätigt und es gab ein kleines Durcheinander mit den Login-Daten.
Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.