Gelöst
Die t-online.de Seite zeigt meine t-online-mails nicht an. Dort steht immer: 0 Mails obgleich ich täglich mails erhalte. Was kann ich tun?
vor 4 Jahren
Die t-online.de Startseite zeigt meine Mails nicht an und lässt sie nicht öffnen. Kann mir jemand helfen?
762
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
88
0
6
vor 5 Jahren
299
0
4
vor 3 Monaten
105
0
3
vor einem Jahr
336
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Die t-online.de Startseite zeigt meine Mails nicht an und lässt sie nicht öffnen. Kann mir jemand helfen?
Die t-online.de Startseite zeigt meine Mails nicht an und lässt sie nicht öffnen. Kann mir jemand helfen?
Auf die Startseite von T-Online.de (https://www.t-online.de/) gehören die Mails doch auch nicht hin.
Also wo vermisst du deine E-Mails?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Hermann Engl
wenn ich mir die hinterlegten Daten einmal ansehe,... da kommt wohl etwas durcheinander.
Wir haben hier insgesamt 2 Accounts. Davon ist der erste gekoppelt an Ihre Homepage, aber ohne E-Mail-Adresse hinterlegt. Der zweiter Account wäre ein Freemail-Account (mit E-Mail-Adresse)
Prüfen Sie daher bitte, mit welchen Daten Sie eingeloggt sind. Der Hinweis im E-Mail-Center, dass Sie eine E-Mail-Adresse einrichten mögen, spricht für den "ersten" Account.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Oliver I. Nun habe ich versucht, bei den persönlichen Anmeldedaten meine E-mail-adresse anzugeben. Aber dies ist das Ergebnis: "Die Verwendung einer Telekom E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Bitte verwenden Sie eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters." Was soll ich denn machen?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Hermann Engl,
es freut mich sehr, dass wir das Problem telefonisch gemeinsam lösen konnten
Hier hat sich die Vermutung von meinem Kollegen @Oliver I. bestätigt und es gab ein kleines Durcheinander mit den Login-Daten.
Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
die E-Mail Anzeige auf www.t-online.de kann u. a. durch fehlerhafte Webseiteneinstellungen / Cookiebehandlung hin und wieder nicht richtig verarbeitet werden.
Am einfachsten ist der direkte Login ins E-Mail-Center, dann sehen Sei auf anhieb, wie viele eingetroffen sind.
Unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Direkte-Links-im-E-Mail-Center/ta-p/3032909
finden Sie ein paar der wichtigsten "direkten" Links
Viele Grüße
Oliver I.
0
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Oliver L. Vielen Dank. Ich versuche es nochmal. Aber im E-mail-Center wird mir immer nur ein e-mail-Konto angeboten. Aber ich hab doch schon eins.
Deshalb öffne ich www.t-online.de. Und dort wäre eigentlich Zugang zu meinen Mails. Aber der funktioniert nicht. Zeigt immer 0 Mails. Muss ich dort irgendwo Cookies löschen?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Oliver I. ist nicht @Oliver L. 😉
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ Oliver I. Vielen Dank für diesen Hinweis. Werde also versuchen, meinen telekom-E-Mail-
Account bei der Anmeldung unterzubringen. Ich dachte, die wüssten das, bzw. das wäre automatisch klar. Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Hermann Engl
wenn ich mir die hinterlegten Daten einmal ansehe,... da kommt wohl etwas durcheinander.
Wir haben hier insgesamt 2 Accounts. Davon ist der erste gekoppelt an Ihre Homepage, aber ohne E-Mail-Adresse hinterlegt. Der zweiter Account wäre ein Freemail-Account (mit E-Mail-Adresse)
Prüfen Sie daher bitte, mit welchen Daten Sie eingeloggt sind. Der Hinweis im E-Mail-Center, dass Sie eine E-Mail-Adresse einrichten mögen, spricht für den "ersten" Account.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Hermann Engl,
es freut mich sehr, dass wir das Problem telefonisch gemeinsam lösen konnten
Hier hat sich die Vermutung von meinem Kollegen @Oliver I. bestätigt und es gab ein kleines Durcheinander mit den Login-Daten.
Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von