Solved

Die t-online.de Seite zeigt meine t-online-mails nicht an. Dort steht immer: 0 Mails obgleich ich täglich mails erhalte. Was kann ich tun?

3 years ago

Die t-online.de Startseite zeigt meine Mails nicht an und lässt sie nicht öffnen. Kann mir jemand helfen? 

758

14

    • 3 years ago

      Hermann Engl

      Die t-online.de Startseite zeigt meine Mails nicht an und lässt sie nicht öffnen. Kann mir jemand helfen?

      Die t-online.de Startseite zeigt meine Mails nicht an und lässt sie nicht öffnen. Kann mir jemand helfen? 

      Hermann Engl

      Die t-online.de Startseite zeigt meine Mails nicht an und lässt sie nicht öffnen. Kann mir jemand helfen? 


      Auf die Startseite von T-Online.de  (https://www.t-online.de/) gehören die Mails doch auch nicht hin.

       

      Also wo vermisst du deine E-Mails?

       

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Hermann Engl 

       

      wenn ich mir die hinterlegten Daten einmal ansehe,... da kommt wohl etwas durcheinander.

       

      Wir haben hier insgesamt 2 Accounts. Davon ist der erste gekoppelt an Ihre Homepage, aber ohne E-Mail-Adresse hinterlegt. Der zweiter Account wäre ein Freemail-Account (mit E-Mail-Adresse)

       

      Prüfen Sie daher bitte, mit welchen Daten Sie eingeloggt sind. Der Hinweis im E-Mail-Center, dass Sie eine E-Mail-Adresse einrichten mögen, spricht für den "ersten" Account.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Oliver I. Nun habe ich versucht, bei den persönlichen  Anmeldedaten meine E-mail-adresse anzugeben. Aber dies ist das Ergebnis: "Die Verwendung einer Telekom E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Bitte verwenden Sie eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters."  Was soll ich denn machen? 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Hermann Engl,

       

      es freut mich sehr, dass wir das Problem telefonisch gemeinsam lösen konnten Fröhlich
      Hier hat sich die Vermutung von meinem Kollegen @Oliver I. bestätigt und es gab ein kleines Durcheinander mit den Login-Daten.

      Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Hermann Engl,

      die E-Mail Anzeige auf www.t-online.de kann u. a. durch fehlerhafte Webseiteneinstellungen / Cookiebehandlung hin und wieder nicht richtig verarbeitet werden.

      Am einfachsten ist der direkte Login ins E-Mail-Center, dann sehen Sei auf anhieb, wie viele eingetroffen sind.

      Unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Direkte-Links-im-E-Mail-Center/ta-p/3032909
      finden Sie ein paar der wichtigsten "direkten" Links

      Viele Grüße
      Oliver I.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      @Oliver L. Vielen Dank. Ich versuche es nochmal.  Aber im E-mail-Center wird mir immer nur ein e-mail-Konto angeboten. Aber ich hab doch schon eins.

       Deshalb öffne ich www.t-online.de. Und dort wäre eigentlich Zugang zu meinen Mails.  Aber der funktioniert nicht. Zeigt immer 0 Mails.  Muss ich dort irgendwo Cookies löschen?

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @Oliver I. ist nicht @Oliver L.  😉

      Answer

      from

      3 years ago

      @ Oliver I. Vielen Dank für diesen Hinweis. Werde also versuchen, meinen telekom-E-Mail-
      Account bei der Anmeldung unterzubringen. Ich dachte, die wüssten das, bzw. das wäre automatisch klar.  Danke!

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Hermann Engl 

       

      wenn ich mir die hinterlegten Daten einmal ansehe,... da kommt wohl etwas durcheinander.

       

      Wir haben hier insgesamt 2 Accounts. Davon ist der erste gekoppelt an Ihre Homepage, aber ohne E-Mail-Adresse hinterlegt. Der zweiter Account wäre ein Freemail-Account (mit E-Mail-Adresse)

       

      Prüfen Sie daher bitte, mit welchen Daten Sie eingeloggt sind. Der Hinweis im E-Mail-Center, dass Sie eine E-Mail-Adresse einrichten mögen, spricht für den "ersten" Account.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Hermann Engl,

       

      es freut mich sehr, dass wir das Problem telefonisch gemeinsam lösen konnten Fröhlich
      Hier hat sich die Vermutung von meinem Kollegen @Oliver I. bestätigt und es gab ein kleines Durcheinander mit den Login-Daten.

      Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from