Gelöst

Die Telekom Mail App auf meinem iPad wir sofort nach dem Start wieder geschlossen!

vor 5 Jahren

Hallo, wie schon öfters im Chat beschrieben läuft die Mail App jetzt auf meinem iPad nicht mehr!
Nach dem öffnen wird die App sofort wieder geschlossen, Updates sind im App Store nicht vorhanden.

 

LG

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Barney09,

       

      Barney09

      Hallo, wie schon öfters im Chat beschrieben läuft die Mail App jetzt auf meinem iPad nicht mehr! Nach dem öffnen wird die App sofort wieder geschlossen, Updates sind im App Store nicht vorhanden.

      Hallo, wie schon öfters im Chat beschrieben läuft die Mail App jetzt auf meinem iPad nicht mehr!
      Nach dem öffnen wird die App sofort wieder geschlossen, Updates sind im App Store nicht vorhanden.

      Barney09

      Hallo, wie schon öfters im Chat beschrieben läuft die Mail App jetzt auf meinem iPad nicht mehr!
      Nach dem öffnen wird die App sofort wieder geschlossen, Updates sind im App Store nicht vorhanden.


      nun, wie schon selbst beschrieben, gibt es immer mal wieder Herausforderungen mit der App, wann das nächste Update kommt, ist nicht bekannt. Ich würde die mitgelieferte Mail-App vom iPad nutzen, die läuft bei mir sehr stabil.

      Viele Grüße
      Peuki

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    • vor 5 Jahren

      Da hilft nur eine Deinstallation der App und einen neuen Neustart vom Handy um danach die App erneut zu installieren.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Fehler in der Telekom Mail App sind bekannt, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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