Gelöst
Die Telekom Mail App auf meinem iPad wir sofort nach dem Start wieder geschlossen!
vor 5 Jahren
Hallo, wie schon öfters im Chat beschrieben läuft die Mail App jetzt auf meinem iPad nicht mehr!
Nach dem öffnen wird die App sofort wieder geschlossen, Updates sind im App Store nicht vorhanden.
LG
262
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1998
4
3
Gelöst
512
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Barney09,
Hallo, wie schon öfters im Chat beschrieben läuft die Mail App jetzt auf meinem iPad nicht mehr! Nach dem öffnen wird die App sofort wieder geschlossen, Updates sind im App Store nicht vorhanden.
Hallo, wie schon öfters im Chat beschrieben läuft die Mail App jetzt auf meinem iPad nicht mehr!
Nach dem öffnen wird die App sofort wieder geschlossen, Updates sind im App Store nicht vorhanden.
nun, wie schon selbst beschrieben, gibt es immer mal wieder Herausforderungen mit der App, wann das nächste Update kommt, ist nicht bekannt. Ich würde die mitgelieferte Mail-App vom iPad nutzen, die läuft bei mir sehr stabil.
Viele Grüße
Peuki
0
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Fehler in der Telekom Mail App sind bekannt, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von