Gelöst
Die TelekomMailApp funktioniert auf dem iPhone7 nicht.
vor 7 Jahren
Auch nach mehrmaligem Löschen und wieder Installieren der App kommt die Meldung: „Safari kann die Seite nicht öffnen. Fehler: Die URL wurde von einem Inhaltsblocker blockiert“.
Auf dem iPad funktioniert die App aber problemlos.
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vor 7 Jahren
Was hat denn die Telekom Mail App mit Safari zutun? Zeigt diese Fehlermeldung die App an oder Safari?
Eigentlich nur Telekom Mail installieren, anmelden und fertig.
Welches IOS?
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von
vor 7 Jahren
Lösung: Einfach die Standard MailApp nutzen ( allerdings dann mit dem gesonderten Mailpasswort, das ma im eMailcenter aktiviert und setzt).
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von
vor 7 Jahren
Ich habe inzwischen den Fehler gefunden und behoben: in den iPhone-Einstellungen war unter „Safari“ der Punkt ‚Inhaltsblocker“ die App „AdGuard“ aktiviert. Haken entfernt und die TelekomMailApp funktionierte wieder!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe inzwischen den Fehler gefunden und behoben: in den iPhone-Einstellungen war unter „Safari“ der Punkt ‚Inhaltsblocker“ die App „AdGuard“ aktiviert. Haken entfernt und die TelekomMailApp funktionierte wieder!
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Uneingeloggter Nutzer
von