Gelöst

Dieses Produkt können Sie als Inklusivnutzer nicht buchen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Hauptnutzer.

vor 7 Jahren

Hallo,

seit der heutigen Umsetzung einer Vertragsänderung habe ich das Problem, dass die beiden Inklusivnutzer-Konten meiner Tochter und meiner Frau nicht mehr funktionieren. Der Zugriff auf die beiden Postfächer funktioniert nicht mehr. Meinen eigenen Account habe ich heute in einen Freemail Account umgewandelt. Leider funktioniert dies aber nicht bei den beiden Inklusivnutzern bzw. zugehörigen Postfächern. Können Sie mir hier helfen? Für ein Konto war auch ein Adressbuch hinterlegt, dies scheint jetzt leer zu sein. Können Sie dies wiederherstellen? Der Login im Kundencenter für die drei Konten, hier den ehem. Hauptbenutzer  und die zwei Inklusivbenutzer funktioniert, nur nicht der Zugriff auf die zwei Postfächer der Inklusivbenutzer nicht . Können Sie mir hier helfen?

 

Beste Grüße MC5

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @MC5  Inklusivnutzer werden am Tag der Kündigung sofort gelöscht. Die dort eingerichtete E-Mail-Adresse verfällt in die 90ig tägige Karenz und kann in diesem Zeitraum nicht neu registriert werden.

     

    Das diese vorher wieder freigegeben werden kann man mit diesem Formular beantragen.

     

    www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf

     

    chrisd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von