Gelöst

Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice

vor 7 Jahren

folgende Meldung

 

Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren kundenservice

und im Kundencenter keine Vertragslaufzeiten

607

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @a_pueschel,

     

    schau mal bitte hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten

     

    Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

    Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

     

    VG Gurke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von