Gelöst
Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice
vor 7 Jahren
folgende Meldung
Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren kundenservice
und im Kundencenter keine Vertragslaufzeiten
607
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
185
0
7
Gelöst
vor 7 Jahren
556
0
4
vor 6 Jahren
194
0
3
vor 4 Monaten
693
0
7
vor 3 Jahren
187
0
2
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @a_pueschel,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke