Gelöst
Direkter PDF Druck nach Design Umstellung E-Mailcenter jetzt in keinem (!) Browser (Chrome, Firefox, Edge) mehr möglich
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
mit der Umstellung auf das neue Design des E-Mail-Centers ist es nun in keinem (!) Browser (Firefox, Chrome, Edge) mehr möglich PDFs direkt zu drucken.
Das ist eine massive Verschlechterung des bereits zuvor schon unbefriedigenden Stands. Da ging es nur im Firefox nicht mehr.
Ein bedauerlicher Einzelfall bin ich offenbar bei der steigenden Zahl der Forenbeiträgen auch nicht.
Das ist insgesamt sehr, sehr ernüchternd.
Wie geht es weiter?
Beste Grüße,
Jörg Juchem
5305
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1459
0
3
Gelöst
1941
0
2
Gelöst
272
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @joerg.juchem,
Wie geht es weiter?
Wie geht es weiter?
der Fehler wird mit einem der kommenden Updates des E-Mail-Centers behoben werden. Als Workaround bleibt, den Anhang lokal oder in der MagentaCLOUD zu speichern und dann von dort zu öffnen und zu drucken.
Alternativ kann man auch ein E-Mail-Programm wie z.B. Thunderbird als Umgehungslösung nutzen.
Siehe auch hier:
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für den Hinweis. Das bringt leider gar nichts. Habe es eben mit allen drei Browsern auf meinem Rechner versucht.
Grüße, Jörg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Soeben hatte ich mit dem Servicecenter telefonisch Kontakt wegen diesem Fehler.
Die sehr unfreundliche Dame meinte, dass dies an meinem Endgerät liege und das hätte
nichts mit dem E-Mail Programm zu tun. Damit war das Gespräch beendet und es wurde
von der servicefreundlichen Dame kommentarlos aufgelegt.
Ich denke, ich werde zu einem anderen Anbieter wechseln.
Antwort
von
vor 5 Jahren
willkommen in unserer Community.
Für die unangenehme telefonische Erfahrung möchte ich mich vielmals entschuldigen.
Bezüglich der aktuellen Problematik kann ich nur auf die Lösung von @Peuki hinweisen.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von