Ich kann in keinem meiner Browser "https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/index.xhtml" wegen Zeitüberschreitung erreichen.

vor 3 Jahren

https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/index.xhtml 

ist wegen "Zeitüberschreitung" in keinem meiner Browser zu erreichen.

 

Edge, Chrome, Firefox.

Avira

Fritzbox 7590

 

 

1279

11

  • vor 3 Jahren

    @fr-berlin 

    habe da keine Probleme, sogar mobil funktioniert.

    Werde dann auf https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml (Ihre Login-Einstellungen) umgeleitet sogar.

    Also alles ok.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Schön für Sie! Das geht bei mir eben nicht!

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Bitte stattdessen diesen direkten Link verwenden:

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml

     

    (password im Link mit d statt t)

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Geht leider auch nicht, aber danke!

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Prüfe mal, ob die Uhrzeit an deinem  Rechner stimmt!

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @fr-berlin,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen habe ich einmal den Weg herausgesucht, wie du die Geräte die für MagentaTV angemeldet sind entfernen kannst.

    Du gehst auf web.magentatv.de . Dort einmal einloggen und dann oben auf die Profileinstellungen gehen und die gewünschten Geräte auswählen. Dort kannst du alle 150 Tage deine Geräte zum Streamen zurücksetzen. Wenn du mehr als 5 Geräte eingeloggt hast, bekommst du beim Einloggen einen Hinweis und eine Geräteliste, wo du jederzeit Geräte entfernen kannst.

    Zum Ändern der Passwörter würde ich dich bitten, erstmal dein Handy zu nutzen, bis wir wissen, warum es nicht mit dem PC funktioniert. Gerne auch nochmal testen, ob es mit dem zweiten Rechner möglich ist, die Passwörter zu ändern.

    Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich wieder.

    Liebe Grüße
    Nico Be.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1141

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

843

0

3