Ich kann in keinem meiner Browser "https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/index.xhtml" wegen Zeitüberschreitung erreichen.
3 years ago
https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/index.xhtml
ist wegen "Zeitüberschreitung" in keinem meiner Browser zu erreichen.
Edge, Chrome, Firefox.
Avira
Fritzbox 7590
1459
11
This could help you too
Solved
5305
0
1
Solved
136
0
3
43437
0
4
3 years ago
@fr-berlin
habe da keine Probleme, sogar mobil funktioniert.
Werde dann auf https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml (Ihre Login-Einstellungen) umgeleitet sogar.
Also alles ok.
1
Answer
from
3 years ago
Schön für Sie! Das geht bei mir eben nicht!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Bitte stattdessen diesen direkten Link verwenden:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml
(password im Link mit d statt t)
1
Answer
from
3 years ago
Geht leider auch nicht, aber danke!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Prüfe mal, ob die Uhrzeit an deinem Rechner stimmt!
6
Answer
from
3 years ago
@fr-berlin,
funktioniert es mittlerweile wieder?
Die Wartungsarbeiten sind beendet.
Bitte um kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Anja N.
Answer
from
3 years ago
Nein, funktioniert leider nicht.
Konnte nach Abwesenheit erst heute wieder prüfen.
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @fr-berlin,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich einmal den Weg herausgesucht, wie du die Geräte die für MagentaTV angemeldet sind entfernen kannst.
Du gehst auf web.magentatv.de . Dort einmal einloggen und dann oben auf die Profileinstellungen gehen und die gewünschten Geräte auswählen. Dort kannst du alle 150 Tage deine Geräte zum Streamen zurücksetzen. Wenn du mehr als 5 Geräte eingeloggt hast, bekommst du beim Einloggen einen Hinweis und eine Geräteliste, wo du jederzeit Geräte entfernen kannst.
Zum Ändern der Passwörter würde ich dich bitten, erstmal dein Handy zu nutzen, bis wir wissen, warum es nicht mit dem PC funktioniert. Gerne auch nochmal testen, ob es mit dem zweiten Rechner möglich ist, die Passwörter zu ändern.
Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich wieder.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from