Duplizierende Mails
28 days ago
Hallo,
seit einiger Zeit (Beginn nicht genau bekannt) duplizieren sich Mails im Postfach von allein.
Hier ist es der Spam-Ordner, welcher eine Mail enthält die sich tausendfach im Postfach dupliziert. Das bedeutet, es handelt sich exakt um die Ursprungsmail; sie wird nicht einfach mehrfach versendet! Auch alle Zeitstempel sind identisch. Lösche ich das Spamfach, so dauert es wenige Minuten bis Stundern und die Mails sind wieder da.
Das stört extrem, da es auch zu Meldungen kommt, das das Postfach voll ist.
Idee??
44
10
This could help you too
4 years ago
205
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
28 days ago
@Telericky Mit welchem Gerät, welcher Software greifst Du denn auf das Postfach zu ?
0
28 days ago
Hast du eventuell jüngst Regeln geändert oder eingerichtet?
👋
0
28 days ago
Moin @Telericky,
verwendest du eine Mailsoftware und falls ja welche? Welche App nutzt du für Mails auf dem Handy?
Grüße
Peter
0
28 days ago
Hab sowas mal bzgl outlook gelesen..
Hast du das ?
https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-2016-ruft-mails-bis-zu-8mal-ab/9ed5e14c-2121-4f36-aa23-9378dc6592b5
0
28 days ago
https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/bekommen-andauernd-die-gleiche-email/6d0dd904-4647-4b9b-81e9-1e8822908327
https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/ich-erhalte-immer-wieder-die-gleiche-e-mail-eines/230e82ce-35e5-41aa-ad95-0275aa8b2d05
https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-2016-ruft-mails-bis-zu-8mal-ab/9ed5e14c-2121-4f36-aa23-9378dc6592b5
0
27 days ago
Hallo,
ich nutze auf mehreren Rechnern Outlook.
Allerdings bin ich schon soweit, dass ich das Passwort für das Postfach geäandert habe und somit keiner der Rechner mehr Zugriff hat.
Dann habe ich mich über das Telekom-Webinterface angemeldet und die unerwünschten Mails gelöscht.
Trotzdem kommen diese nach einiger Zeit wieder.
Ich gehe mal davon aus, das der Fehler wohl daher nicht auf meiner Seite liegen kann oder?
Grüße
4
Answer
from
26 days ago
@Telericky
Ich bedanke mich für das nette Gespräch. Jetzt, wo das "Passwort für E-Mail Programme" geändert ist, ist der Zugriff auf das Mailpostfach nur noch über die Webseite zum E-Mail Center möglich. Nun sollte beobachtet werden, ob weiterhin neue Duplikate der betreffenden Mail eintreffen oder nicht.
Wenn dies dann nicht mehr passiert, sollte immer nur ein anderes Gerät hinzugenommen werden, indem in dessen Mailprogramm das neue "Passwort für E-Mail Programme " eingetragen wird. Sollten jetzt plötzlich wieder viele gleiche Mails eintreffen, so ist das eingerichtete Mailkonto auf dem zuletzt hinzugenommenen Gerät genau zu prüfen. Ggf. das Konto dort löschen und neu einrichten.
Gruß
Jürgen
Answer
from
26 days ago
Wie erwähnt liegt es an einem der outlooks auf einem oder allen Geräten.. Sobald dies synchronisiert wirds wieder wunderbare mailvermehrung ..nur meine Vermutung..
Ist es nur ein Mail oder viele ?
@Jürgen U.
@Telericky
Answer
from
26 days ago
Evtl Thunderbird probieren..aber konto in outlook entfernen zumindest dort nicht das neue pw eingeben...
Oder am smartphone Thunderbird app oder telekom emailapp..
Wenn es sich weiterhin vermehrt merkt der absendeserver nicht dass es geholt wurde.
@Telericky
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from