Duplizierende Mails
vor 2 Tagen
Hallo,
seit einiger Zeit (Beginn nicht genau bekannt) duplizieren sich Mails im Postfach von allein.
Hier ist es der Spam-Ordner, welcher eine Mail enthält die sich tausendfach im Postfach dupliziert. Das bedeutet, es handelt sich exakt um die Ursprungsmail; sie wird nicht einfach mehrfach versendet! Auch alle Zeitstempel sind identisch. Lösche ich das Spamfach, so dauert es wenige Minuten bis Stundern und die Mails sind wieder da.
Das stört extrem, da es auch zu Meldungen kommt, das das Postfach voll ist.
Idee??
38
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
204
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Tagen
@Telericky Mit welchem Gerät, welcher Software greifst Du denn auf das Postfach zu ?
0
vor 2 Tagen
Hast du eventuell jüngst Regeln geändert oder eingerichtet?
👋
0
vor 2 Tagen
Moin @Telericky,
verwendest du eine Mailsoftware und falls ja welche? Welche App nutzt du für Mails auf dem Handy?
Grüße
Peter
0
vor 2 Tagen
Hab sowas mal bzgl outlook gelesen..
Hast du das ?
https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-2016-ruft-mails-bis-zu-8mal-ab/9ed5e14c-2121-4f36-aa23-9378dc6592b5
0
vor 2 Tagen
https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/bekommen-andauernd-die-gleiche-email/6d0dd904-4647-4b9b-81e9-1e8822908327
https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/ich-erhalte-immer-wieder-die-gleiche-e-mail-eines/230e82ce-35e5-41aa-ad95-0275aa8b2d05
https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-2016-ruft-mails-bis-zu-8mal-ab/9ed5e14c-2121-4f36-aa23-9378dc6592b5
0
vor einem Tag
Hallo,
ich nutze auf mehreren Rechnern Outlook.
Allerdings bin ich schon soweit, dass ich das Passwort für das Postfach geäandert habe und somit keiner der Rechner mehr Zugriff hat.
Dann habe ich mich über das Telekom-Webinterface angemeldet und die unerwünschten Mails gelöscht.
Trotzdem kommen diese nach einiger Zeit wieder.
Ich gehe mal davon aus, das der Fehler wohl daher nicht auf meiner Seite liegen kann oder?
Grüße
2
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @Telericky,
danke für das kurze Telefonat. Wie besprochen, melde ich mich morgen wieder.
Da mehrere E-Mail Accounts genutzt werden, können wir den Grund für die "Vermehrung" der Mails sicher im Gespräch leichter finden. Die Idee mit der Änderung des "Passworts für E-Mail Programme" ist auf jeden Fall der richtige Weg, um der Sache näher zu kommen.
Dann bis morgen,
Jürgen
Antwort
von
vor 36 Minuten
@Telericky
Ich bedanke mich für das nette Gespräch. Jetzt, wo das "Passwort für E-Mail Programme" geändert ist, ist der Zugriff auf das Mailpostfach nur noch über die Webseite zum E-Mail Center möglich. Nun sollte beobachtet werden, ob weiterhin neue Duplikate der betreffenden Mail eintreffen oder nicht.
Wenn dies dann nicht mehr passiert, sollte immer nur ein anderes Gerät hinzugenommen werden, indem in dessen Mailprogramm das neue "Passwort für E-Mail Programme " eingetragen wird. Sollten jetzt plötzlich wieder viele gleiche Mails eintreffen, so ist das eingerichtete Mailkonto auf dem zuletzt hinzugenommenen Gerät genau zu prüfen. Ggf. das Konto dort löschen und neu einrichten.
Gruß
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von