E-Mail Account non T-Com Kunde, Passwort gesperrt, wie wieder freischalten?
6 years ago
Mein 81 jähriger hat sein Passwort bei seinem Telekom E-Mail-Account durch häufige Fehleingaben gesperrt.
Er hat KEINE zweite E-Mail Adresse für einen rücksetzungslink hinterlegt.
Er hat auch KEINE persönlichen Fragen hinterlegt oder weiß diese nicht mehr.
Wie kann man ihm helfen, dass er seinen E-Mail-Acoount dennoch wieder freischalten und ein neues PW vergeben kann.
Anrufe bei der Hotline haben ihm nicht geholfen.
Vielleicht kann man ja nachträglich ein zweites Konto angeben, wohin solche Mails zum freischalten dann versandt werden können?
Vielen Dank!
371
0
7
This could help you too
1 month ago
105
0
4
113
0
1
202
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.