E-Mail Account non T-Com Kunde, Passwort gesperrt, wie wieder freischalten?
vor 6 Jahren
Mein 81 jähriger hat sein Passwort bei seinem Telekom E-Mail-Account durch häufige Fehleingaben gesperrt.
Er hat KEINE zweite E-Mail Adresse für einen rücksetzungslink hinterlegt.
Er hat auch KEINE persönlichen Fragen hinterlegt oder weiß diese nicht mehr.
Wie kann man ihm helfen, dass er seinen E-Mail-Acoount dennoch wieder freischalten und ein neues PW vergeben kann.
Anrufe bei der Hotline haben ihm nicht geholfen.
Vielleicht kann man ja nachträglich ein zweites Konto angeben, wohin solche Mails zum freischalten dann versandt werden können?
Vielen Dank!
392
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
198
0
4
vor 4 Jahren
118
0
1
218
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
