E-Mail Adressbuchsynchronisation mit Smartphone funktioniert nicht mehr

vor 5 Jahren

Guten Tag!

Vor etwa 2 Wochen hat die Synchronisation des E-Mailadressbuches mit einem Samsung Smartphone schlagartig aufgehört zu funktionieren. Sämtliche E-Mailadressbucheinträge sind auf dem Smartphone in den Kontakten nicht mehr vorhanden. Das manuelle Starten der Synchronisation auf dem Smartphone ist erfolglos. Die Samsung-Hotline kann keinerlei Fehler auf dem Smartphone erkennen da die Synchronisation mit anderen Konten funktioniert. Haben Sie Erkenntnisse, warum das Kundencenter die Synchronisation verhindert?

367

5

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Achalm51 

    mit welcher Mail-App tritt das Problem auf? Verwendest Du auch die Telekom-Mail-App?

     

    Wie sieht es denn aus, wenn Du Dich online im E-Mail-Center einloggst, sind dort die Adressen noch vorhanden?

     

    Gruss -LERNI-

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für eure Antworten!

    Leider ist meine abschließende, ausführliche Antwort, die ich hier eingestellt hatte, nicht vorhanden. Deshalb jetzt nur noch ein paar knappe Worte.

    Es funktioniert alles seit etlichen Tagen wieder. Das muss ein (programm -) technisches Problem gewesen sein. Wo letztendlich der Fehler lag, ist unerklärlich und absolut mysteriös.

    Tschüs!

    achalm51

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1884

0

1

Gelöst

Starter*in

in  

60535

6

6