Gelöst

E-Mail-Adresse ändern für Rechnung per E-Mail

vor 8 Jahren

E-Mail-Adresse ändern für Rechnung per E-Mail.

Funktioniert leider nicht so wie beschrieben. Kann die bestehende E-Mail Adresse nicht ändern/überschreiben.

3592

45

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      hallo @Zeusimann

      Festnetz? auf der Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/

      dort unter "Rechnungseinstellungen" (den Winkel anklicken, rechts) > "Rechnung Online per E-Mail" (Schreibstift anklicken) > auf einer weiteren Seite mit den E-Mail-Optionen ziemlich weit unten die E-Mail-Adresse ändern

      oder auf https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/kontaktdaten/

      dort unter RechnungOnline (Schreibstift anklicken)

       

      Mobilfunk? Da kann ich im Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite, unter Meine Rechnungen, in den Rechnungseinstellungen auch nicht die E-mail-Adresse ändern. Da sollte Dir der Kundenservice Mobilfunk (über Festnetz 0800 33 02202 bzw. vom Handy aus direkt 2202) helfen können (hoffe ich jedenfalls).

      salagou44

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @SPo

      Hallo Sven,

      wie telefonisch gerade schon besprochen, ich habe jetzt die richtige E-Mail-Adresse für Rechnung Online hinterlegen können. Bitte schaue, wenn Du zu Hause bist, noch einmal im Kundencenter nach, ob Du jetzt auch die E-Mail-Adresse für Rechnung Online selber ändern kannst.

      Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    323

    0

    2

    Gelöst

    in  

    422

    0

    2

    Telekom Experte

    in  

    5135

    0

    0

    Gelöst

    in  

    326

    0

    5