E-Mail Adresse nach über 90 Tagen nicht freigegeben
22 hours ago
Hallo alle zusammen!
Mein E-Mail Account wurde Anfang Juli gelöscht, weil mein Vater leider versäumt hat mir mitzuteilen, dass ich meine E-Mail, nachdem er seinen Vertrage gekündigt hatte, auf Freemail umstellen muss.
Mit größter Geduld habe ich inzwischen schon länger als die angegebenen 90 Tage zur Wiederverwendung der Adresse abgewartet, aber die Mail Adresse ist immer noch nicht wieder freigegeben.
Daher wäre nun meine Frage, ob jemand schon ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung dafür weiß, weil ich diese alte Adresse dringend zurück benötige.
Vielen Dank schon mal! :)
31
0
2
This could help you too
372
0
3
236
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
21 hours ago
Hallo @Krissi16m,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Mit größter Geduld habe ich inzwischen schon länger als die angegebenen 90 Tage zur Wiederverwendung der Adresse abgewartet, aber die Mail Adresse ist immer noch nicht wieder freigegeben.
Hallo alle zusammen!
Mein E-Mail Account wurde Anfang Juli gelöscht, weil mein Vater leider versäumt hat mir mitzuteilen, dass ich meine E-Mail, nachdem er seinen Vertrage gekündigt hatte, auf Freemail umstellen muss.
Mit größter Geduld habe ich inzwischen schon länger als die angegebenen 90 Tage zur Wiederverwendung der Adresse abgewartet, aber die Mail Adresse ist immer noch nicht wieder freigegeben.
Daher wäre nun meine Frage, ob jemand schon ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung dafür weiß, weil ich diese alte Adresse dringend zurück benötige.
Vielen Dank schon mal! :)
Gern schaue ich nach, wie der Stand dort ist.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen,
halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Jürgen
0
0
17 hours ago
Mit größter Geduld habe ich inzwischen schon länger als die angegebenen 90 Tage zur Wiederverwendung der Adresse abgewartet, aber die Mail Adresse ist immer noch nicht wieder freigegeben.
Hallo alle zusammen!
Mein E-Mail Account wurde Anfang Juli gelöscht, weil mein Vater leider versäumt hat mir mitzuteilen, dass ich meine E-Mail, nachdem er seinen Vertrage gekündigt hatte, auf Freemail umstellen muss.
Mit größter Geduld habe ich inzwischen schon länger als die angegebenen 90 Tage zur Wiederverwendung der Adresse abgewartet, aber die Mail Adresse ist immer noch nicht wieder freigegeben.
Daher wäre nun meine Frage, ob jemand schon ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung dafür weiß, weil ich diese alte Adresse dringend zurück benötige.
Vielen Dank schon mal! :)
Soweit ich weiß ist die Aussage, im Grunde genommen dass die Adresse auf jeden Fall 90 Tage gesperrt ist - und nicht, dass die Adresse nach 90 Tagen sicher wieder freigegeben wird.
Der Sicherheitsaspekt steht da im Vordergrund - kann auch sein, dass die Adresse ein Jahr lang gesperrt ist. U.U. wird sie dann auf Anfrage (wie in Deinem Fall) sozusagen händisch wieder freigegeben.
0
0
Unlogged in user
from