Gelöst
E-Mail Adresse nach über 90 Tagen nicht freigegeben
vor 29 Tagen
Hallo alle zusammen!
Mein E-Mail Account wurde Anfang Juli gelöscht, weil mein Vater leider versäumt hat mir mitzuteilen, dass ich meine E-Mail, nachdem er seinen Vertrage gekündigt hatte, auf Freemail umstellen muss.
Mit größter Geduld habe ich inzwischen schon länger als die angegebenen 90 Tage zur Wiederverwendung der Adresse abgewartet, aber die Mail Adresse ist immer noch nicht wieder freigegeben.
Daher wäre nun meine Frage, ob jemand schon ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung dafür weiß, weil ich diese alte Adresse dringend zurück benötige.
Vielen Dank schon mal! :)
54
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
47
0
12
vor 5 Jahren
378
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 29 Tagen
Hallo @Krissi16m,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Mit größter Geduld habe ich inzwischen schon länger als die angegebenen 90 Tage zur Wiederverwendung der Adresse abgewartet, aber die Mail Adresse ist immer noch nicht wieder freigegeben.
Hallo alle zusammen!
Mein E-Mail Account wurde Anfang Juli gelöscht, weil mein Vater leider versäumt hat mir mitzuteilen, dass ich meine E-Mail, nachdem er seinen Vertrage gekündigt hatte, auf Freemail umstellen muss.
Mit größter Geduld habe ich inzwischen schon länger als die angegebenen 90 Tage zur Wiederverwendung der Adresse abgewartet, aber die Mail Adresse ist immer noch nicht wieder freigegeben.
Daher wäre nun meine Frage, ob jemand schon ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung dafür weiß, weil ich diese alte Adresse dringend zurück benötige.
Vielen Dank schon mal! :)
Gern schaue ich nach, wie der Stand dort ist.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen,
halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Jürgen
0
3
von
vor 27 Tagen
Hallo Jürgen und vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Ich entschuldige mich, dass es etwas gedauert hat, aber nachdem ich soeben die Kundennummer von meinem Vater erhalten habe, können Sie nun meine Handynummer einsehen. Ich würde mich über einen Anruf bis 18 Uhr freuen.
von
vor 27 Tagen
Ich würde mich über einen Anruf bis 18 Uhr freuen.
Hallo Jürgen und vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Ich entschuldige mich, dass es etwas gedauert hat, aber nachdem ich soeben die Kundennummer von meinem Vater erhalten habe, können Sie nun meine Handynummer einsehen. Ich würde mich über einen Anruf bis 18 Uhr freuen.
@Jürgen U. zur Info
von
vor 27 Tagen
Hi @Krissi16m,
besten Dank für das supernette Gespräch mit dir.
Ich freue mich sehr, dass du wieder über deine alte Adresse erreichbar bist.
Falls du noch Fragen hast oder etwas unklar ist, meld dich einfach.
Viele Grüße und hab noch einen schönen Tag
Florian
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 29 Tagen
Mit größter Geduld habe ich inzwischen schon länger als die angegebenen 90 Tage zur Wiederverwendung der Adresse abgewartet, aber die Mail Adresse ist immer noch nicht wieder freigegeben.
Hallo alle zusammen!
Mein E-Mail Account wurde Anfang Juli gelöscht, weil mein Vater leider versäumt hat mir mitzuteilen, dass ich meine E-Mail, nachdem er seinen Vertrage gekündigt hatte, auf Freemail umstellen muss.
Mit größter Geduld habe ich inzwischen schon länger als die angegebenen 90 Tage zur Wiederverwendung der Adresse abgewartet, aber die Mail Adresse ist immer noch nicht wieder freigegeben.
Daher wäre nun meine Frage, ob jemand schon ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung dafür weiß, weil ich diese alte Adresse dringend zurück benötige.
Vielen Dank schon mal! :)
Soweit ich weiß ist die Aussage, im Grunde genommen dass die Adresse auf jeden Fall 90 Tage gesperrt ist - und nicht, dass die Adresse nach 90 Tagen sicher wieder freigegeben wird.
Der Sicherheitsaspekt steht da im Vordergrund - kann auch sein, dass die Adresse ein Jahr lang gesperrt ist. U.U. wird sie dann auf Anfrage (wie in Deinem Fall) sozusagen händisch wieder freigegeben.
0
0
vor 27 Tagen
Ich freue mich sehr, dass du wieder über deine alte Adresse erreichbar bist.
Hi @Krissi16m,
besten Dank für das supernette Gespräch mit dir.
Ich freue mich sehr, dass du wieder über deine alte Adresse erreichbar bist.
Falls du noch Fragen hast oder etwas unklar ist, meld dich einfach.
Viele Grüße und hab noch einen schönen Tag
Florian
@Florian Sa.
wenn du eine Antwort geschrieben hättest oder deinen Kommentar in eine Antwort umwandeln würdest könnte man sie als Lösung kennzeichnen.
Gruß rainer
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 27 Tagen
Hi @Krissi16m,
besten Dank für das supernette Gespräch mit dir.
Ich freue mich sehr, dass du wieder über deine alte Adresse erreichbar bist.
Falls du noch Fragen hast oder etwas unklar ist, meld dich einfach.
Viele Grüße und hab noch einen schönen Tag
Florian
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von