Gelöst

E-Mail-Adresse über den Kundenservice freigeben lassen

vor 7 Monaten

Hallo. Ich bin auch wieder zurück als Vertragskunde bei der Telekom. Wer kann mir helfen bei dem Transfer meiner Freemail t-online Adresse auf mein Vertragskonto? Oder geht das in 10 Minuten auch ohne Hilfe der Telekom. Meine Daten habe ich schon gesichert.

605

9

    • vor 7 Monaten

      0

    • vor 7 Monaten

      Genau - und da steht drin, dass man die Hilfe des Kundendienst benötigt. Die Frage ist, kann mir heute am Feiertag da jemand helfen? Ich habe etwas bedenken, dass meine E-Mail Adresse zu lange frei herum vagabundiert im "Internet" 

      0

    • vor 7 Monaten

      @Erikaweg1!

       

      Das @Telekom hilft Team kann helfen

       

      Etwas Geduld

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Erikaweg1!,

      > Wer beim Telekom-hilft-Team hilft mir dabei?

      Ich habe das Team mit dem Hinweis "Hier wird ein Teamie mit Zugriffrecht für eine Freemail-Freigabe benötigt." informiert. Da nicht jeder Teamie die nötige Kennung hat, kann es etwas dauern.

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Erikaweg1!.

      Erikaweg1!

      Wer beim Telekom-hilft-Team hilft mir dabei?

      Wer beim Telekom-hilft-Team hilft mir dabei?
      Erikaweg1!
      Wer beim Telekom-hilft-Team hilft mir dabei?

      Meine Wenigkeit. Fröhlich Ich hab gleich noch ein Meeting bis ca. 11 Uhr, danach klingele ich bei dir durch, solltest du nicht zwischenzeitlich ein anderes Zeitfenster genannt haben.

       

      Viele Grüße und bis gleich

      Jonas

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Erikaweg1!,

      vielen Dank für das nette Gespräch, Es freut mich sehr, dass ich das Anliegen lösen konnte. Fröhlich

       

      Bei weiteren Telekom-Fragen bin ich gerne wieder zur Stelle.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Erikaweg1!,

      vielen Dank für das nette Gespräch, Es freut mich sehr, dass ich das Anliegen lösen konnte. Fröhlich

       

      Bei weiteren Telekom-Fragen bin ich gerne wieder zur Stelle.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Jonas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4601

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4170

      0

      3

      in  

      905

      0

      5