Gelöst

E-Mail-Adresse übertragen -von alter Zulassungs-Nr. auf neue Zulassungs Nr.

vor 6 Jahren

Nach neuem Vertrag der nur hauptsächlich wegen alter E-Mailadresse geschlossen wurde nichts als Ärger.Bekommt es keiner bei der Telekom hin die alte E-Mail Adresse von der alten Zulassungs Nr. Auf die neue samt Inhalt zu übertragen.seit dem Neuvertrag Ärger ich mich nur rum, Abrechnungen stimmen nicht Adresse nicht übertragen aber Info Auftrag erledigt. RÜCKRUF E-MAIL SUPPORT  BLEIBT AUS. Keine Antwort warum es ein Problem darstellt. 

Man sitzt es aus.? So langsam habe ich keine Worte dafür.

 

 

 

 

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    vor 6 Jahren

    Monika69

    Von Telekom zu Telekom nicht auf Freemail. Formular mehrmals geschickt.Alte Telekom Zulassungs Nr. Auf neue Telekom Zulassungs Nr. Da Frage ich mich wo es hapert es. Der Vertrag wurde nur wegen der alten E-MAIL Adresse mit Inhalt erneuert. Antwort geht alles automatisch.guter Witz. Mfg.

    Von Telekom zu Telekom nicht auf Freemail. Formular mehrmals geschickt.Alte Telekom Zulassungs Nr. Auf neue Telekom Zulassungs Nr. Da Frage ich mich wo es hapert es. Der Vertrag wurde nur wegen der alten E-MAIL Adresse mit Inhalt erneuert. Antwort geht alles automatisch.guter Witz. Mfg.

    Monika69

    Von Telekom zu Telekom nicht auf Freemail. Formular mehrmals geschickt.Alte Telekom Zulassungs Nr. Auf neue Telekom Zulassungs Nr. Da Frage ich mich wo es hapert es. Der Vertrag wurde nur wegen der alten E-MAIL Adresse mit Inhalt erneuert. Antwort geht alles automatisch.guter Witz. Mfg.


    @Monika69 

     

    Bitte schreib in ganzen Sätzen, was nicht funktioniert und an welcher Stelle was scheitert, so verstehe ich nix.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    vor 6 Jahren

    Hallo due alte E-MAIL Adresse von Telekom Alte Zulassungs Nr. Auf die neue Telekom Zulassungs Nr .übertragen samt Inhalt der alten E-Mails. Formular an Tekekom gesendet leider nichts geschehen.Ich benoetige es dringend.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    vor 6 Jahren

    Nachdem man mir Seitens Telekom beu Neuvertrag (alter Vertrag auch Telekom) gesagt hat es geht automatisch und ich plötzlich nicht mehr auf die E-MAIL kam habe ich es am Montag 8.4. korrekt versendet.dann sagte man mir ich soll es sicherheitshalber nochmal senden somit am Dienstag 08.04.erneut versendet.Ticket wurde aufgenommen mit erledigt geschlossen aber nichts war erledigt. Dann schreibt man ich könnte es selbst übertragen aber ich möchte es ja nicht auf eine Freemail Adresse uebertragen!

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    Uneingeloggter Nutzer

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    vor 6 Jahren

    Dank eines kundenorientierten Mitarbeiter der Telekom ist das Thema jetzt endlich erledigt.

    Frohe Ostern zusammen.

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    Uneingeloggter Nutzer

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