Gelöst

E-Mail-Adresse übertragen -von alter Zulassungs-Nr. auf neue Zulassungs Nr.

vor 6 Jahren

Nach neuem Vertrag der nur hauptsächlich wegen alter E-Mailadresse geschlossen wurde nichts als Ärger.Bekommt es keiner bei der Telekom hin die alte E-Mail Adresse von der alten Zulassungs Nr. Auf die neue samt Inhalt zu übertragen.seit dem Neuvertrag Ärger ich mich nur rum, Abrechnungen stimmen nicht Adresse nicht übertragen aber Info Auftrag erledigt. RÜCKRUF E-MAIL SUPPORT  BLEIBT AUS. Keine Antwort warum es ein Problem darstellt. 

Man sitzt es aus.? So langsam habe ich keine Worte dafür.

 

 

 

 

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    • vor 6 Jahren

      @Monika69 

       

      Hier die Anleitung, nimm Hauptmailadresse zu Hauptmailadresse.

       

       https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622

       

       

       

      Was stimmt an Abrechnungen und Adressen nicht?

      Warum hast du einen Vertrag aufgelöst und einen neuen abgeschlossen?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn's nur um die Mailadresse ging, hätte auch eine Umwandlung in Freemail gereicht. Anleitung gab's bei der Kündigung mitgeliefert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Monika69, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Eine Anleitung, wie Sie Ihre E-Mail-Adresse auf einen anderen Internetzugang übertragen können, haben Sie hier schon erhalten. Sind Sie so vorgegangen? Wo genau hakt es? Sie schreiben auch, dass die Rechnungen nicht stimmen. Was ist da nicht korrekt?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Monika69,

      bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute wieder eine Antwort erhalten.

      Sie haben Ihren letzten Kommentar als Lösung markiert. Wurde das Problem inzwischen behoben und die E-Mail-Adresse übertragen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dank eines kundenorientierten Mitarbeiter der Telekom ist das Thema jetzt endlich erledigt.

      Frohe Ostern zusammen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Monika.Widura69,

      freut mich zu lesen. Fröhlich

      Hoffe, du hattest schöne Ostern. Hab einen sonnigen Start in die Woche.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Monika69

      Von Telekom zu Telekom nicht auf Freemail. Formular mehrmals geschickt.Alte Telekom Zulassungs Nr. Auf neue Telekom Zulassungs Nr. Da Frage ich mich wo es hapert es. Der Vertrag wurde nur wegen der alten E-MAIL Adresse mit Inhalt erneuert. Antwort geht alles automatisch.guter Witz. Mfg.

      Von Telekom zu Telekom nicht auf Freemail. Formular mehrmals geschickt.Alte Telekom Zulassungs Nr. Auf neue Telekom Zulassungs Nr. Da Frage ich mich wo es hapert es. Der Vertrag wurde nur wegen der alten E-MAIL Adresse mit Inhalt erneuert. Antwort geht alles automatisch.guter Witz. Mfg.

      Monika69

      Von Telekom zu Telekom nicht auf Freemail. Formular mehrmals geschickt.Alte Telekom Zulassungs Nr. Auf neue Telekom Zulassungs Nr. Da Frage ich mich wo es hapert es. Der Vertrag wurde nur wegen der alten E-MAIL Adresse mit Inhalt erneuert. Antwort geht alles automatisch.guter Witz. Mfg.


      @Monika69 

       

      Bitte schreib in ganzen Sätzen, was nicht funktioniert und an welcher Stelle was scheitert, so verstehe ich nix.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo due alte E-MAIL Adresse von Telekom Alte Zulassungs Nr. Auf die neue Telekom Zulassungs Nr .übertragen samt Inhalt der alten E-Mails. Formular an Tekekom gesendet leider nichts geschehen.Ich benoetige es dringend.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nachdem man mir Seitens Telekom beu Neuvertrag (alter Vertrag auch Telekom) gesagt hat es geht automatisch und ich plötzlich nicht mehr auf die E-MAIL kam habe ich es am Montag 8.4. korrekt versendet.dann sagte man mir ich soll es sicherheitshalber nochmal senden somit am Dienstag 08.04.erneut versendet.Ticket wurde aufgenommen mit erledigt geschlossen aber nichts war erledigt. Dann schreibt man ich könnte es selbst übertragen aber ich möchte es ja nicht auf eine Freemail Adresse uebertragen!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Dank eines kundenorientierten Mitarbeiter der Telekom ist das Thema jetzt endlich erledigt.

      Frohe Ostern zusammen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von