Gelöst
E-Mail-Adresse übertragen -von alter Zulassungs-Nr. auf neue Zulassungs Nr.
vor 6 Jahren
Nach neuem Vertrag der nur hauptsächlich wegen alter E-Mailadresse geschlossen wurde nichts als Ärger.Bekommt es keiner bei der Telekom hin die alte E-Mail Adresse von der alten Zulassungs Nr. Auf die neue samt Inhalt zu übertragen.seit dem Neuvertrag Ärger ich mich nur rum, Abrechnungen stimmen nicht Adresse nicht übertragen aber Info Auftrag erledigt. RÜCKRUF E-MAIL SUPPORT BLEIBT AUS. Keine Antwort warum es ein Problem darstellt.
Man sitzt es aus.? So langsam habe ich keine Worte dafür.
373
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
584
0
3
Gelöst
vor 3 Monaten
50
0
3
vor 7 Jahren
100712
3
4
9438
0
0
330
0
1
vor 6 Jahren
@Monika69
Hier die Anleitung, nimm Hauptmailadresse zu Hauptmailadresse.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
Was stimmt an Abrechnungen und Adressen nicht?
Warum hast du einen Vertrag aufgelöst und einen neuen abgeschlossen?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn's nur um die Mailadresse ging, hätte auch eine Umwandlung in Freemail gereicht. Anleitung gab's bei der Kündigung mitgeliefert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Eine Anleitung, wie Sie Ihre E-Mail-Adresse auf einen anderen Internetzugang übertragen können, haben Sie hier schon erhalten. Sind Sie so vorgegangen? Wo genau hakt es? Sie schreiben auch, dass die Rechnungen nicht stimmen. Was ist da nicht korrekt?
Viele Grüße
Melanie S.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute wieder eine Antwort erhalten.
Sie haben Ihren letzten Kommentar als Lösung markiert. Wurde das Problem inzwischen behoben und die E-Mail-Adresse übertragen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dank eines kundenorientierten Mitarbeiter der Telekom ist das Thema jetzt endlich erledigt.
Frohe Ostern zusammen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
freut mich zu lesen.
Hoffe, du hattest schöne Ostern. Hab einen sonnigen Start in die Woche.
Liebe Grüße, Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Von Telekom zu Telekom nicht auf Freemail. Formular mehrmals geschickt.Alte Telekom Zulassungs Nr. Auf neue Telekom Zulassungs Nr. Da Frage ich mich wo es hapert es. Der Vertrag wurde nur wegen der alten E-MAIL Adresse mit Inhalt erneuert. Antwort geht alles automatisch.guter Witz. Mfg.
Von Telekom zu Telekom nicht auf Freemail. Formular mehrmals geschickt.Alte Telekom Zulassungs Nr. Auf neue Telekom Zulassungs Nr. Da Frage ich mich wo es hapert es. Der Vertrag wurde nur wegen der alten E-MAIL Adresse mit Inhalt erneuert. Antwort geht alles automatisch.guter Witz. Mfg.
@Monika69
Bitte schreib in ganzen Sätzen, was nicht funktioniert und an welcher Stelle was scheitert, so verstehe ich nix.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo due alte E-MAIL Adresse von Telekom Alte Zulassungs Nr. Auf die neue Telekom Zulassungs Nr .übertragen samt Inhalt der alten E-Mails. Formular an Tekekom gesendet leider nichts geschehen.Ich benoetige es dringend.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nachdem man mir Seitens Telekom beu Neuvertrag (alter Vertrag auch Telekom) gesagt hat es geht automatisch und ich plötzlich nicht mehr auf die E-MAIL kam habe ich es am Montag 8.4. korrekt versendet.dann sagte man mir ich soll es sicherheitshalber nochmal senden somit am Dienstag 08.04.erneut versendet.Ticket wurde aufgenommen mit erledigt geschlossen aber nichts war erledigt. Dann schreibt man ich könnte es selbst übertragen aber ich möchte es ja nicht auf eine Freemail Adresse uebertragen!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dank eines kundenorientierten Mitarbeiter der Telekom ist das Thema jetzt endlich erledigt.
Frohe Ostern zusammen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von